Frostmaster
Themenersteller
Ich könnte sehr günstig an 2 dieser Lampen kommen. Im Moment wären da zwar nur 250 Watt Lampen mit Farbtemperatur 4200K und Farbwiedergabestufe 1B drin, aber diese könnte man auswechseln. Die Lichtausbeute scheint sehr gut und sie werden nicht so heiß wie Baustrahler. Hat jemand Erfahrung mit diesen Lampen? Es geht mir weitgehenst um Portrait- und eventuell der Bereich Aktfotografie. Immerhin werden die zur Ausleuchtung von Hallen und Schaufenstern benutzt.
Wie vielleicht im Anhang erkennbar, kann man eine Glasscheibe dort einsetzen. Jetzt kam mir die Idee mir vom Glaser eine Scheibe anfertigen zu lassen die das Licht diffust, quasi ein Softboxersatz. Gibt es ein solches Glas? Ich könnte natürlich den örtlichen Glaser fragen, aber ich weiß nicht ob der versteht was ich erreichen will.
Vielen Dank für antworten!
Wie vielleicht im Anhang erkennbar, kann man eine Glasscheibe dort einsetzen. Jetzt kam mir die Idee mir vom Glaser eine Scheibe anfertigen zu lassen die das Licht diffust, quasi ein Softboxersatz. Gibt es ein solches Glas? Ich könnte natürlich den örtlichen Glaser fragen, aber ich weiß nicht ob der versteht was ich erreichen will.
Vielen Dank für antworten!