• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

halle rund um köln

the-nightmare

Themenersteller
hallo

ich hab ein kleines/ dringendes problem

ich brauch rund um köln, anfang april eine (alte) Lagerhalle / Fabrikhalle für ein shooting...
kann auch gerne was kosten, das ist nicht das problem... sollte nur nicht durch nen sicherheitsdinst überwacht sein wo der eintritt verboten ist... daher wäre auch eine Tagesmiete kein problem!

da ich aber leider nicht aus köln komme und mich da nicht wirklich auskenne, hab ich gedacht ich frag einfach mal euch... ;) vieleicht kennt ja jemand was passendes...

muss auch nicht 100000m² haben ... aber sollte schon so groß sein, dass man sich frei drin bewegen kann!

könnt mir gerne eure locations auch per pn schiken fals kontakt daten dabei sind ... bin aber auch für beispielbilder offen ;)

danke

Hallo,

du könntest mal bei Saint Gobain in Köln-Porz nachfragen. Ich weiss, dass dort einige Vereine ihre Fahrzeuge unterstellen aber trotzdem noch freie Bereiche sind, in denen du fotografieren könntest.
Das Gelände ist durch einen Pförtner bewacht. Also sollt auch ein reinkommen (sofern niemand etwas dagegen hat) kein Problem sein.

KINON Porz GmbH
Adresse
Concordiaplatz 2
51143 Köln-Porz
Deutschland
Kontakt
Tel.Nr.: 02203-95 30-200
Fax Nr.: 02203-95 30-104
Web: www.deutsche-glas.com

Darf man dir neugierig über die Schulter schauen?

Was sind deine Anforderungen an die Innenausstattung der Halle?
Es gibt in Köln Ehrenfeld die Papierfabrik, da werden regelmäßig Partys gefeiert, allerdings soll das alles abgerissen werden deshalb ist ende März die letzte Veranstaltung.
Vielleicht lässt sich da ja was klarmachen.
Bei Interesse kann ich gucken ob ich Fotos finde, nen Ansprechpartner wär dann denk ich kein Problem.

anforderungen sind minimalistisch
wenn strom da ist, ist super. muss aber nicht...
n bisschen licht wäre ganz gut...
naja und was sonst so da rumsteht ist mir egal, wird gegebenenfalls mit eingebaut oder auch nicht...

das mit der Papierfabrik hört sich schonmal ganz gut an...
da kannst du mir gerne mal was zu posten

schonmal danke für die schnellen antworten

Mein Kollege hat mir grad geschrieben dass die Bagger am 1.4. schon anrollen, tut mir leid, die wird wohl zu deinem Termin nicht mehr stehen... dachte die lassen sich etwas mehr Zeit.
Viel Glück weiterhin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten