• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hälfte Hälfte.

• Themenersteller Themenersteller Gast_310378
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_310378

Guest
ein kleiner Junge in der Erwachsenen Welt, und danach im skatepark!

hier das foto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sekt oder Selters.
Gute Idee. Mit Arbeitsutensilien in der einen und Board in der anderen Hand,
hätte ich es noch besser gefunden.

Wo ist denn die Hand hin? Oo

...achja, die Perspektive in Büro dürfte auch nicht ganz stimmen...

Zuletzt bearbeitet:
hm an den haaren ist es nicht sauber freigestellt... was ist mit dem ärmel rechts passiert? schaut irgendwie verstempelt aus. ICh empfinde den Strich in der mitte ein tick zu dick.

Schöne Idee :-)
Der rechte Teil ist etwas unscharf und...tatsächlich..eine Arm wäre gut :-))

Im linken teil stört die Tasche - finde ich - da sie mit dem Sacko verschmilzt und es deshalb so wirkt, als ob der Jungen einen Hüftschwung macht.

ahoi
c.

Leider nicht all zu exakt freigestellt im linken Bild sieht man besonders an den Ärmeln, aber an sich coole Idee. Finden den Balken auch etwas zu dick.

Ich mag die Idee, die Umsetzung ist ebenfalls gut.

Allerdings fehlt mir eine klare Bildaussage. Soll das Bild den Werdegang des Jungen vom Kindsein zum Erwachsenenleben beschreiben oder einen Missstand anprangern? Ein mir spontan einfallendes Beispiel für einen Missstand wäre, dass Kinder oftmals zu früh aus ihrer Kindheit gerissen werden und sich dem System anpassen müssen. Das hätte man zum Beispiel durch Wetterkontraste (links = Gewitterwolken, bläuliche und düstere Stimmung, evtl. entsättigt / rechts = Sonnenschein etc.) lösen können.

Nichtsdestotrotz gefällt mir das Bild! :top:

Gruß,
Janik

Tolle Idee!

Hand darf meiner Meinung nach nicht fehlen. Und ich Frage mich ob es ohne Strich durch die Mitte nicht besser wirken würde. So wirkt es auf mich wie abgetrennt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten