• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

halbnackte starre

• Themenersteller Themenersteller CVT
  • Erstellt am Erstellt am

CVT

Themenersteller
ein halbnackter mann (großzügig ausgelegt) in 20 sekündige starre verfallen ... :p

model: alEx2

gefällt mir auch sehr gut..!
Was mich stört ist, dass er vom Oberkörper her etwas zurücklehnt... denke das mach auch den etwas feminimen Eindrucken wie HisN es andeutete (zusammen mit den Händen).

Den Horizont senken, den Blick heben, das weiße Hemd als Lendenschurz in der rechten Hand ... und warten auf Westwind.
Standbein-Spielbein - welchem Geschlecht gehört diese Pose?

schaut aus als würde er gerade an seinen schwulen seemannskumpel denken !
sonst aber top:D

ok... das mit der pose ist mir auch aufgefallen.. ich denke zum einen liegt es daran, dass man nicht wirklich gerade auf diesem stein stehen kann - wackelige angelegenheit.. zum zweiten wohl am nackten oberkörper auf einem ziemlich kitschig angehauchten bild... und ich woltle den oberkörper wegen dem licht etwas gedreht haben... naja.. beim nächsten mal was anderes versuchen.. leider hab ich nur angezogen noch andere....

nen mann zu inszenieren find ich etwas aufwändiger als ne frau.... da muß man immer gucken obs "schwul" aussieht...

Das mit dem Anzug ist natürlich klar besser.
Solche Bilder wie das erste sehen meistens für meinen Geschmack zu sehr nach einschlägigen Gay-Magazinen aus. ;)
Sonst will doch kaum einer solche gestylten, halbnackten Modell-Typen sehen - Frauen übrigens meistens auch nicht. :D

Andreas

Das mit dem Anzug gefällt mir sehrg gut. Wenn ich richtig vermute, musste Dein Modell lange Zeit still halten. Hast Du es schon mal als Montage mit kurzer Belichtungszeit für das Modell probiert?

Hast Du es schon mal als Montage mit kurzer Belichtungszeit für das Modell probiert?
siehst du denn unschärfe? ;)

also das mit dem anzug mußte ich nacharbeiten.. das sind nur 1,6 sekunden.. ich habe auch bilder mit 10 sekunden im sitzen die fast scharf sind... da fällt die unschärfe nich auf.. aber bei dem stehenden 20 sekunden bild war nichts zu machen.. das gesicht sehr unscharf... da hab ich ne normale aufnahme reinmontiert... das gesicht somit geschärft... anders gehts, denke ich, auch garnicht

und alle anderen partien... mit ausnahme der hände vielleicht .. können ja auch ruhig etwas unscharf sein

WERBUNG
Zurück
Oben Unten