bruenor75
Themenersteller
Ich verkaufe hier das o.g. Set. Die Filter sind gut erhalten und haben mich über die Jahre nicht enttäuscht. Nach Tausch meines Oly 12-40 f2.8 passen diese leider nicht mehr auf mein neues 12-100 f4, belegen daher unnötig Platz in meiner Tasche und müssen daher gehen.
Verkauft werden folgende Artikel: 1x Haida Slim ND0.9 8x, 1x Haida Slim ND1.8 64x und 1x Haida Slim ND3.0 1000x mit Durchmesser 62mm. Außerdem dabei, der sog. Stack Cap Filtercontainer zum praktischen Transport dieser und anderer Filter mit identischem Durchmesser.
Preis: 20€ inkl. versichertem Versand über Hermes.
Wie immer gilt: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Die Filter befinden sich jedoch in einem guten, funktionstüchtigen Zustand und wurden immer pfleglich behandelt, wie mein komplettes Equipment.
Verkauft werden folgende Artikel: 1x Haida Slim ND0.9 8x, 1x Haida Slim ND1.8 64x und 1x Haida Slim ND3.0 1000x mit Durchmesser 62mm. Außerdem dabei, der sog. Stack Cap Filtercontainer zum praktischen Transport dieser und anderer Filter mit identischem Durchmesser.
Preis: 20€ inkl. versichertem Versand über Hermes.
Wie immer gilt: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Die Filter befinden sich jedoch in einem guten, funktionstüchtigen Zustand und wurden immer pfleglich behandelt, wie mein komplettes Equipment.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3423.jpeg207 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenIMG_3424.jpeg564,9 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenIMG_3425.jpeg420,3 KB · Aufrufe: 2