joreku
Themenersteller
Verkaufe ein Haida Filtersystem mit den gebräuchlichsten Filtern für die meisten Anwendungen.
Zu dem Set gehören:
- Filterhalter Haida 100 Pro incl. Anleitung und Ersatzteilen
- Haida Nano Pro CPL-Filter (rund) zum einschrauben in den Filterhalter
- Zomei (Glasfilter)
--ND8
--ND64
--ND100
- Cokin (Resinfilter)
-- ND2
-- ND2 Verlaufsfilter
-- ND3 Verlaufsfilter
-- ND4 Verlaufsfilter
- Adapterringe 77, 67 und 52mm
- Haida Tasche um das kompl. System unterzubringen
Für die Filter sind sep. Taschen und z.T. Hardcases mit dabei.
Das komplette Set ist in einem makellosem, neuwertigen Zustand
Ich hatte in der ersten Version dieser Annonce eine Preisvorstellung genannt. Nachdem ich nun ein wenig recherchiert habe (ich hatte das komplette Set von einem Freund bekommen und mich nicht sehr damit beschäftigt), habe ich festgestellt, das das Set wohl nicht für die allerhöchsten Ansprüche gedacht ist. Es ist eher geeignet für Hobbyfotografen, die in das Thema Filter einmal "reinschnuppern" und Erfahrungen sammeln möchten.
Ich denke daher, dass ein Preis von 100€ angemessen ist - ich muss es nicht verschenken und der Käufer hat eine komplettes Set, mit dem er erst einmal anfangen und sich dem Thema Filter nähren kann. Somit ist beiden Seiten auf einem fairen Niveau gedient.
Die Versandkosten trägt der Käufer.
Da es sich um eine Privatverkauf von gebrauchter Ware handelt, sind Garantie und Rückgabe ausgeschlossen.
PS: Im Bild mit den Filtern hat sich leider die Beleuchtungsquelle gespiegelt. Die Filter sind absolut makellos (keine Kratzer oder andere Beschädigungen)
Zu dem Set gehören:
- Filterhalter Haida 100 Pro incl. Anleitung und Ersatzteilen
- Haida Nano Pro CPL-Filter (rund) zum einschrauben in den Filterhalter
- Zomei (Glasfilter)
--ND8
--ND64
--ND100
- Cokin (Resinfilter)
-- ND2
-- ND2 Verlaufsfilter
-- ND3 Verlaufsfilter
-- ND4 Verlaufsfilter
- Adapterringe 77, 67 und 52mm
- Haida Tasche um das kompl. System unterzubringen
Für die Filter sind sep. Taschen und z.T. Hardcases mit dabei.
Das komplette Set ist in einem makellosem, neuwertigen Zustand
Ich hatte in der ersten Version dieser Annonce eine Preisvorstellung genannt. Nachdem ich nun ein wenig recherchiert habe (ich hatte das komplette Set von einem Freund bekommen und mich nicht sehr damit beschäftigt), habe ich festgestellt, das das Set wohl nicht für die allerhöchsten Ansprüche gedacht ist. Es ist eher geeignet für Hobbyfotografen, die in das Thema Filter einmal "reinschnuppern" und Erfahrungen sammeln möchten.
Ich denke daher, dass ein Preis von 100€ angemessen ist - ich muss es nicht verschenken und der Käufer hat eine komplettes Set, mit dem er erst einmal anfangen und sich dem Thema Filter nähren kann. Somit ist beiden Seiten auf einem fairen Niveau gedient.
Die Versandkosten trägt der Käufer.
Da es sich um eine Privatverkauf von gebrauchter Ware handelt, sind Garantie und Rückgabe ausgeschlossen.
PS: Im Bild mit den Filtern hat sich leider die Beleuchtungsquelle gespiegelt. Die Filter sind absolut makellos (keine Kratzer oder andere Beschädigungen)
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3809.jpg75,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_3810.jpg41,5 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_3811.jpg27,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: