• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hagenbeck '08, zweite Runde

battlemaster

Themenersteller
So, ich war einer der beiden Mitstreiter von Niclas ( dieser Threat: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=299741 ), aber ich bin kein Hamburger :grumble: , is aber nich so schlimm ;)

Meine Fotos sind ausnahmslos mit dem Nikkor 105mm f/2.8 vr blablabla micro entstanden :)

Über Anmerkungen würde ich mich freuen :)

mfg
Jens

elefant1_900.jpg

elefant2_900.jpg

elefant3_900.jpg

elefant_900.jpg

erdmaennchen_900.jpg

flamingo_900.jpg

huhn_900.jpg

l%c3%b6we_900.jpg

pfau1_900.jpg

pfau2_900.jpg

pfau3_900.jpg

pfau_900.jpg

strauss_900.jpg

vogel1_900.jpg

vogel_900.jpg

ziege_900.jpg

Mit freundlicher Genehmigung von Hagenbeck :)
:)

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Knackescharfe Makroaufnahmen. Schade, dass ich gerade keine 700 Einheiten Geld übrig habe, sonst würde ich mir gerne mal was nettes leisten. :-(

Hallo paraflyer,

danke für deine Anmerkung :) Aber mal im Ernst: die anderen Makros sind genauso scharf. Für was eben der Mehrpreis ist, ist die Verarbeitung, der AF-S, der VR, die IF, .... , dass Nikon draufsteht, ... ;)

mfg
jens

Hagenbeck verbietet jede Veröffentlichung! Nur mit schriftlicher Freigabe für jedes Foto!

Zitat: Ton-, Film-, Foto- und Videoaufnahmen jeder Art dürfen nur zu privaten (Souvenir-) Zwecken erfolgen. Jegliche Verwertung für gewerbliche, kommerzielle und nicht-kommerzielle Zwecke – auch auf privaten Homepages – bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung von Hagenbeck. Die Veröffentlichung von Aufnahmen ohne Genehmigung ist verboten. Im Tropen-Aquarium ist das Fotografieren nur ohne Blitz erlaubt.

Gruß, Sascha

wie oben schon geschrieben, hab ich für _jedes_ Foto eine Veröffentlichungsgenehmigung von Frau Klindworth von der Pressestelle von Hagenbeck. Ich frag mich echt manchmal, ob sich alle den Eingangspost durchlesen.....

€: ich habs oben mal etwas größer gemacht....

wie oben schon geschrieben, hab ich für _jedes_ Foto eine Veröffentlichungsgenehmigung von Frau Klindworth von der Pressestelle von Hagenbeck. Ich frag mich echt manchmal, ob sich alle den Eingangspost durchlesen.....

€: ich habs oben mal etwas größer gemacht....

OK, sorry, ist eher die Ausnahme . . . und die Regel kann teuer werden. ;)

Aber schöne Fotos. :)

Dankeschön :)

Ich hatte das schon gelesen mit der Veröffentlichung, daher hatten wir uns auch an die Pressestelle gewandt, wir wollen ja keine Probleme ;)

Also ich würd die Sache ganz einfach umgehen. Die Bilder einfach ohne den Titel Hagenbeck einstellen. Richitg identifizieren kann man das ja eh nicht. Und ich glaub kaum das die Ihre Spitzel im Internet haben. Also nicht son fetten Headliner und gut is.

Gruß

ich versteh dein problem grad nich, ich hab doch die Genehmigung ..... warum sollte ich dann nich hinschreiben, dass die Bilder aus Hagenbeck sind :confused: ?

Das war auch nicht so direkt an dich ... sondern an alle die hier immer gleich mit den Zoorechten auffahren.

Ich geh in jeden Zoo und mach da Fotos. Als würden die irgendwelche wiederkennen.

Aber so am Rande BTT:

Sau geile Bilder. Daumen hoch! Die Erdmännchen... ich musste wirklich lachen als ich die sah. Weiter so ....

Die Rüsselfoto finde ich am gelungensten, aber alle sind toll, großes Lob! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten