Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Artpix schrieb:Hast du die Bilder mit EBV schon geschärft (unscharf maskiert)?? Wenn nicht, wird Bild 3 sicherlich noch zu einem scharfen Bild.
Hab ich eigentlich gemacht, mit Photoshop unscharf maskiert. aber auch da kann ich noch viele parameter einstellen......Artpix schrieb:wie schärfst du denn? Wichtig ist "unscharf maskieren", so bleiben die Flächen so, wie sie waren, nur Ränder und Kontraste werden geschärft.
trinity schrieb:Hallo Artpix
Bei Bild 3 ist das Pferd relativ nah im galopp an mir vorbeigefräst, ist also kein "Standporträt", ich denke da hab ich leicht verwackelt?
warum das bild2 unscharf ist hab ich echt keine ahnung![]()
Beim dritten bild wird das so sein...Artpix schrieb:Da sich das Pferd bewegt, kann der gemessene Abstand "Pferd zu Kamera" sich schon verändert haben.
Nein, ich habe im AV-Modus, mit grösstmöglicher Blende und dem AI-Focus fotographiert.Artpix schrieb:Ich gehe davon aus, dass du den Sportmodus zum fotografieren benutzt hast!?
Artpix schrieb:die Einstellungen
Stärke 150%
Radius 1,5
Schwellenwert 2-4