• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

*Hafen Nürnberg*

pilla77

Themenersteller
das schöne Wetter heute ausgenutzt...und das kam dabei heraus :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hafen Nürnberg

jetzt reicht es aber :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das Erste und das Achte gefallen mir wegen der Halos nicht, das Vorletzte finde ich zu grau.
Alle anderen - und das sind ja eine ganze Menge - find ich gut.

P.S.: Nr. 17 und 18 sind meine Favoriten

Das Erste und das Achte gefallen mir wegen der Halos nicht, das Vorletzte finde ich zu grau.
Alle anderen - und das sind ja eine ganze Menge - find ich gut.

P.S.: Nr. 17 und 18 sind meine Favoriten

da stimm ich dir zu...das vorletzte Bild ( jetzt ist es das letzte nach dem ändern ) ist "grau"sam :D ich poste mal ne andere Version, evtl. ist die besser...naja...und die Halos bekomm ich nicht ganz raus, mit denen muss ich leben, bin nicht so der tonemaping-champ :o

Danke für´s Feedback :top:

ein paar hab ich noch...:)

vielen von euch, mögen die Bilder zu dunkel sein...aber das ist mein Geschmack und mein "style" der gefällt :evil:

Das ist ja eine pralle Bilderflut. Da sind sehr gute Aufnahmen dabei. Aber finde es sind zuviele eingestellt, mag aber den dunklen Stil von Dir!:top:

allmächt :eek: das ist ja schon 3 Jahre her...das waren meine Anfänge :ugly:

ne, ich habe nichts mehr von den Bildern und/oder der Location

Hej,
darf/kann man die Bereiche des Hafens einfach betreten, oder muss auf auf Werkschutz oder ähnliches gefasst sein?
So weit drinnen war ich bisher nur beim Hafenfest.

Gruss,
Ralph

Hej,
darf/kann man die Bereiche des Hafens einfach betreten, oder muss auf auf Werkschutz oder ähnliches gefasst sein?
So weit drinnen war ich bisher nur beim Hafenfest.

Gruss,
Ralph

hi,

also mein bild ist auf jeden fall auf einer öffentlichen straße gemacht worden.
es gibt aber auch bereiche, die umzäunt sind. das sieht man aber logischerweise auch.
man kann auch auf der anderen seite des kanals ab dem hafenparkparkplatz bis zur schleusse eibach ganz gute aufnahmen machen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten