• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

häfen der côte azur ..

desmodue

Themenersteller
hallo allerseits!
ich war an der côte azur in den ferien & ich sage euch, ich hab wirklich mühe, mich an den büroalltag zu gewöhnen. abgefahren bei 33.5 grad & stahlblauer himmel, in bern angekommen bei 17 grad und regen :(

Hab natürlich meine 10D mitgenommen & die malerischen häfen fotographiert. hier der hafen von sanary ..

gruss an alle

Zuletzt bearbeitet:
servus!

das bild an sich wäre ja echt super, aber irgendwie hast du es wohl beim runterrechnen zerstört. ich sehe hier nur abgehakelte linien.
kannst du das noch ändern?

mhh, ja, mach ich heute abend, denn im geschäft hab ich kein PS .. danke fürs kompliment ..

dafür tuh ich dann noch eines dazu .. :)

In dem Café an der ecke hab ich auch schon gesessen :D
Schönes Bild, nur so pixelig ;)

Ja, das Foto ist bei der Verkleinerung wohl an einem Waschbrett vorbeigekommen :D . Sonst wirkts wohl ganz gut - träum.

Weil keine konkrete Frage damit verbunden ist, schieb ichs mal in die Galerie, wo es hingehört.

Gruß

Willi

so, wie versprochen die überarbeite version und weitere photos aus sanary ..
ich hoffe, sie gefallen euch ...

Ja, die gefallen - ich möchte jetzt auch dahin, ach Mensch. Manchmal ist´s hier wirklich hart, wenn man sowas sieht, zieht´s einen doch förmlich schon zum nächsten Hafen.

Gruß

Willi

@ Willi: ich auch, ich auch .. hab mächtig mühe, mich am regen & den tiefen temperaturen zu gewöhnen ...

soll ich dich noch ein wenig necken? hab auch im hafen von marseille, bandol & st.tropez ein paar aufnahmen gemacht :D ?

@ light: DANKE :rolleyes: jetzt, wo ich mit PS besser zurechtkomme & mit einer aktion nur die konturen USM kann, werden die resultate immer besser & machen mächtig freude ...

desmodue schrieb:
@ Willi: ich auch, ich auch .. hab mächtig mühe, mich am regen & den tiefen temperaturen zu gewöhnen ...

soll ich dich noch ein wenig necken? hab auch im hafen von marseille, bandol & st.tropez ein paar aufnahmen gemacht :D ?

@ light: DANKE :rolleyes: jetzt, wo ich mit PS besser zurechtkomme & mit einer aktion nur die konturen USM kann, werden die resultate immer besser & machen mächtig freude ...

Immer her damit !

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten