Graviton
Themenersteller
Hallo Forum,
trenne mich aufgrund chronischer Nichtnutzung von einigem m43-Zubehör, alles immer extrem pfleglich behandelt und ohne jegliche Mängel; hier:
HÄHNEL Combi TF Funk Fernauslöser und Blitzauslöser
Reichweite ca. 100m
Kann als
Für ersteres ist ein Verbindungskabel 2,5mm -> Kamera-Fernauslöser-Anschluss notwendig. Ich kann hier entweder
Für die Blitz-Auslöser-Funktion funktioniert das System auch mit Olympus, Canon, Nikon. Natürlich immer manuell ohne TTL o.ä.
Top-Zustand, keine Mängel, absolut einwandfrei, siehe Fotos, selten benutzt.
Mit (vergleichsweise frischen) Batterien. Ohne "Bedienungsanleitung" (sollte aber kein Problem bzw. im Netz zu finden sein).
Preisvorstellung: 33,- + 4,- versichterter Versand
Disclaimer: Verkauf von Privat, keine Gewährleistung, Garantie, Rückgabe. Die Fotos zeigen das zum Verkauf stehende Produkt zum jetzigen Zeitpunkt.
Bei Interesse einfach kurze Message.
Danke und mfG
Florian
trenne mich aufgrund chronischer Nichtnutzung von einigem m43-Zubehör, alles immer extrem pfleglich behandelt und ohne jegliche Mängel; hier:
HÄHNEL Combi TF Funk Fernauslöser und Blitzauslöser
Reichweite ca. 100m
Kann als
- Fernauslöser der Kamera als auch als
- Blitz-Fernauslöser
Für ersteres ist ein Verbindungskabel 2,5mm -> Kamera-Fernauslöser-Anschluss notwendig. Ich kann hier entweder
- ein Kabel für Panasonic Kameras (z.B. GH1 etc.) oder
- ein Kabel für Nikon Kameras (TN 2, siehe Bilder)
Für die Blitz-Auslöser-Funktion funktioniert das System auch mit Olympus, Canon, Nikon. Natürlich immer manuell ohne TTL o.ä.
Top-Zustand, keine Mängel, absolut einwandfrei, siehe Fotos, selten benutzt.
Mit (vergleichsweise frischen) Batterien. Ohne "Bedienungsanleitung" (sollte aber kein Problem bzw. im Netz zu finden sein).
Preisvorstellung: 33,- + 4,- versichterter Versand
Disclaimer: Verkauf von Privat, keine Gewährleistung, Garantie, Rückgabe. Die Fotos zeigen das zum Verkauf stehende Produkt zum jetzigen Zeitpunkt.
Bei Interesse einfach kurze Message.
Danke und mfG

Florian
Anhänge
-
Exif-Datenimage_001.jpg474 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datenimage_002.jpg388,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Datenimage_003.jpg389,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: