Fastexer
Themenersteller
Meine Freundin hatte sich auf ihrem Geburtstag meine Cam geschnappt und auf mich gerichtet und rief mir diverse Stichwörter für ansprechende Modelposen zu.
Eine dieser (teilweise höchst merkwürdigen) Anweisungen steht im Threadtitel und resultierte im unten hochgeladenen Ergebnis.
Das Bild an sich erfüllt keinen großen künstlerischen Anspruch, vielmehr habe ich mir dieses als eines der wenigen Fotos auf meiner Platte herausgepickt, auf welchem mal ein Mann formatfüllend abgebildet ist.
Das Ziel war es, einen Kerl zu bearbeiten ohne ihn einerseits wie einen Boygroupsänger (via Haut weichzeichnen) oder auf der anderen Seite wie einen alten Mann in seinen 60'ern (einfach USM bis zum verrecken) aussehen zu lassen.
einige der Änderungen, die man vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht:
- die Nase ein wenig via dem Gimpäquivalent zum Verflüssigenfilter in Form gebracht
- der Mundwinkel in eine etwas ernstere Form gezogen
- der Gesundheitszustand der Nagelbetten via digitaler Maniküre korrigiert
- die Harry Potter-Narbe an der Schläfe entfernt
- ein Anpassen der Hauttöne (insbesondere im Bart/Halsbereich) in eine einheitliche Hautfarbe
ansonsten viel gestempelt, nachgeschärft und farblich korrigiert.
Ziel erreicht?
Eine dieser (teilweise höchst merkwürdigen) Anweisungen steht im Threadtitel und resultierte im unten hochgeladenen Ergebnis.
Das Bild an sich erfüllt keinen großen künstlerischen Anspruch, vielmehr habe ich mir dieses als eines der wenigen Fotos auf meiner Platte herausgepickt, auf welchem mal ein Mann formatfüllend abgebildet ist.
Das Ziel war es, einen Kerl zu bearbeiten ohne ihn einerseits wie einen Boygroupsänger (via Haut weichzeichnen) oder auf der anderen Seite wie einen alten Mann in seinen 60'ern (einfach USM bis zum verrecken) aussehen zu lassen.
einige der Änderungen, die man vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht:
- die Nase ein wenig via dem Gimpäquivalent zum Verflüssigenfilter in Form gebracht
- der Mundwinkel in eine etwas ernstere Form gezogen
- der Gesundheitszustand der Nagelbetten via digitaler Maniküre korrigiert
- die Harry Potter-Narbe an der Schläfe entfernt
- ein Anpassen der Hauttöne (insbesondere im Bart/Halsbereich) in eine einheitliche Hautfarbe
ansonsten viel gestempelt, nachgeschärft und farblich korrigiert.
Ziel erreicht?