Gast_229554
Guest
Servus
Wie macht ihr das?....ich habe ein Mädel mit schönen langen glatten Haaren.
Nun habe ich im nachhinein gesehen dass sich durch den Luftzug einzelne Haare quergelegt haben und durch die Sonneneinstrahlung auch noch hervorstechen.
Ich habe bereits mit kleinem Wischfinger experimentiert.....abgesehen davon dass es noch länger dauert wie jede Pore zu d&bnen hat mir Pavel davon abgeraten....
Pavel meinte stempeln hmmmmmmm.....ich erinner mich irgendwas mit Kopieren und dann erstellt sich ein Pinsel und man kann drüberpinseln...ich weiss aber weder wie das ging noch wo ichs gesehn hab......
Vielleicht habt ihr bessere Lösungsansätze.....
Und bitte keine Ideen fürs Shooting sondern für die Bearbeitung ;-)
Danke mal im Voraus
Wie macht ihr das?....ich habe ein Mädel mit schönen langen glatten Haaren.
Nun habe ich im nachhinein gesehen dass sich durch den Luftzug einzelne Haare quergelegt haben und durch die Sonneneinstrahlung auch noch hervorstechen.
Ich habe bereits mit kleinem Wischfinger experimentiert.....abgesehen davon dass es noch länger dauert wie jede Pore zu d&bnen hat mir Pavel davon abgeraten....
Pavel meinte stempeln hmmmmmmm.....ich erinner mich irgendwas mit Kopieren und dann erstellt sich ein Pinsel und man kann drüberpinseln...ich weiss aber weder wie das ging noch wo ichs gesehn hab......
Vielleicht habt ihr bessere Lösungsansätze.....
Und bitte keine Ideen fürs Shooting sondern für die Bearbeitung ;-)
Danke mal im Voraus
Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie konnte man den Pinsel anhand dem Hintergrund dynamisch anpassen lassen mit jedem Klick.....
..?