Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab da noch ne Frage: Der Sensor schiebt sich ja dann quasi aus dem Bildkreis des Objektivs oder? Dürfte es da nicht zu abschattungen kommen oder wird anstelle des Mittelformats ein Grossformatobjektiv verwendet? Und wie wirkt sich das auf die Schärfe aus wenn der Sensor verschoben wird? Gar nicht?
Nein, der Sensor wird nicht so weit verschoben, um quasi ein Panorma zu machen. Er wird nur um 1/2 bzw. 1 Sensorzellenbreite verschoben, also minimalst.
http://www.photoscala.de/Artikel/Schafft-200-Megapixel-Hasselblad-H4D-200MS
Multi-Shot erfordert allerding schon ein völlig ruhiges Motiv, da es einige Sekunden dauert, bis die Aufnahme komplett im Kasten ist.
Ich wuerde gerne wissen, ob diese Mechanik wirklich lange ueberlebt.
Ich wuerde gerne wissen, ob diese Mechanik wirklich lange ueberlebt.
... die angeführte Sensor-Shake Technologie basiert ja auf Magneten.
Sonys Sensor Anti Shake basiert auf genau dieser Piezo Technik...
Wer braucht das und wer kann das bezahlen! Ich kenne zwar einige Profis, aber keiner von denen kann sich das wirklich leisten.
Ob sich Hasselblad damit selbst einen Gefallen tut?
Der Verbraucher wartet eher auf was Bezahlbares!
Wer braucht das und wer kann das bezahlen! Ich kenne zwar einige Profis, aber keiner von denen kann sich das wirklich leisten.
Ob sich Hasselblad damit selbst einen Gefallen tut?
Der Verbraucher wartet eher auf was Bezahlbares!