Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Test gestartet mit a.) h2testw ...
bei beiden Programmen nach wenigen Sekunden der Abbruch./QUOTE]
Hallo,
das angehängte Bild von h2testw sagt aber, daß die Karte fast vollständig beschrieben werden konnte (30530 von 30531 Mbyte). Verstehe deshalb Deine Aussage "..Abbruch nach wenigen Sekunden" nicht ganz.
Mein Tip: Nimm die SD-Karte, den Reader und das h2testw-Programm und geh zu einem Bekannten und teste an dessen PC. Dann bist Du schlauer.
Nochwas: Warum kaufst Du einen 75in1 Reader (=eierlegende Wollmilchsau)? Mit USB 2.0? Der die schnellen Speicherkarten am PC wieder ausbremst. Meine Erfahrung mit solchen Readern: Die können alles aber nichts richtig.
In der Kamera merkst Du die schnellere Speicherkarte eh nicht (wurde schon gesagt).
mfg
Franz
Hallo,
das angehängte Bild von h2testw sagt aber, daß die Karte fast vollständig beschrieben werden konnte (30530 von 30531 Mbyte). Verstehe deshalb Deine Aussage "..Abbruch nach wenigen Sekunden" nicht ganz.
Nochwas: Warum kaufst Du einen 75in1 Reader (=eierlegende Wollmilchsau)? Mit USB 2.0? Der die schnellen Speicherkarten am PC wieder ausbremst. Meine Erfahrung mit solchen Readern: Die können alles aber nichts richtig.
Wenn ich die Rezesionen der neuen USB 3.0 Kartenleser lese habe ich auch das Gefühl das die noch nicht ausgereift sind (wohlgemerkt die internen).
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 64,9 MByte/s
Leserate: 84,6 MByte/s
H2testw v1.4
einen kleinen aber feinen Kartenleser Transcend TS-RDF5K.