• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

GX20 jetzt auch lieferbar!

Heiko_M

Themenersteller
Gerade bei Tekade entdeckt, das Samsung GX20 Kit ist jetzt auch ab Lager lieferbar.

Also, wer meldet sich freiwillig und holt sich zu seiner K20D noch eine GX20 und macht dann ein paar Vergleichsfotos? :D

Viele Grüße,

Heiko (Mist, was mache ich jetzt, will das Ding auch haben! :grumble: :D )

Ehrlich? Die GX20?

Bei Foto Koch und Saturn in D'dorf war am Samstag noch nichts, und bis Samstag konnte ich auch noch keinen Online-Händler finden, der sie als lieferbar gelistet hatte. :confused:

Wie auch immer, ein Vergleich K20D - GX20 würde mich auf jeden Fall interessieren. :)

Viele Grüße,

Heiko

Ja, war 100%ig die GX-20.
Steht im Saturn Halle in der Vitrine. Habe sie mir dann mal geben lassen.

Eigentlich ist das übrigens der Saturn, der deutschlandweit als letztes dran kommt, wenn es um neue Ware geht ;) So habe ich zumindest das Gefühl.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten