Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, ich suche ein gutes Stativ bis max. 85€, darf aber auch etwas billiger sein. 85€ sind meine äußerste S>chmerzgrenze. Das Stativ soll einfach nur stabil sein.
Ich hab ein Slik Sprint Pro EZ Stativ mit 3D Kopf SH707E. Ich wüsste nicht was in der Preisklasse ´besser´ wäre...
Stimmt, aber nur bedingt stabil (wird sogar in dem Verkaufsvideo erwähntKann ich nur zustimmen, sehr gutes Teil!
Grüße!
das stativ soll bald ne a550 tragen und ab und zu auch ne eos 5d
das stativ soll bald ne a550 tragen und ab und zu auch ne eos 5d
Für mich war damals aber nicht der Preis der Grund, sonder eher die Mobilität
und das Gewicht des Stativs selbst. Denn das stabilste Stativ nützt mir nix, wenn es Zuhause liegt weils ja sooo unbequem und schwer ist. Hinten rein in den Flipside 300 Rucksack, und ich merk nicht mal das ich ein Stativ dabei habe. Sehr gut...
Schwerer, stabiler, und vor allem teurer gehts natürlich immer...
Und welche Linsen?
Sei mir nicht böse, aber eine 5D nutzen und am Stativ zu sparen ist im zweifelfall fahrlässig bei günstigeren Kameras auch). Wenn das billige Ding wackelt sind im besten Fall nur die Bilder Murks, wenn es kippt ist auch die Kamera Murks.
Also für 85 EUR max nimm dir am besten gleich einen Bohnensack, den kannst du noch billiger selber machen. Ansonsten schau mal in der Bucht nach alten Holzstativen, die vielleicht einer im Nachlass gefunden hat und nicht weiss was er dran hat. Aber dann hast du noch keinen Kopf und noch keine Kupplung. Und selbst für eines der beiden sind 85 EUR schnell aufgebraucht.
Gruss ede
Das Slik hat im aktuellen Model keine Spikes [...]
Wie kommst du darauf? Du kannst die Gummifüße reindrehen, dann kommen die Spikes unten zum vorschein. Die ich auch bevorzugt nutze... IMHO ist das aber im Video zu sehen.