Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe das Samyang 12/2.0 an meiner Alpha 6000 und bin damit sehr zufrieden!Leider ist es nur für APS-C.
Ich habe übrigens das Sigma 2.8/14-24 per MC-11 adaptiert und 1000 Euro gegenüber dem 16-35 GM gespart.
Ich bin beim Sony 12-24 f/4 gelandet.
Persönlich hoffe ich, dass es in Zukunft ein natives 16/18mm von Tamron/Sigma gibt - f/2 oder gar f/2.8 reichen mir da völlig aus, Hauptsache einigermaßen kompakt, scharf und günstig.
Und ich überlege echt, ob ich den Weitwinkel mit einer a6300 mit dem Samyang 12mm f2 abdecke. Die Kombi ist ja gleich groß/klein und preiswert, wie ein reines Weitwinkelobjektiv fürs Vollformat.
Warum wartest Du noch auf eine Festbrennweite?
Was fehlt Dir beim Zoom?
Wäre das 12-24 F4 für 750€ zu haben würde ich auf nichts mehr warten. Bei den 1000€ mehr, die es neu kostet hoffe ich aber noch auf eine Festbrennweite zum Drittelpreis, da ich erstens gerne aber nicht ständig im UWW-Bereich unterwegs bin, zweitens lieber mit Festbrennweiten arbeite und drittens als Student das Budget wohl nicht völlig egal ist![]()
Klar, das verstehe ich. Es klang allerdings so, als ob Du das 12-24 Zoom hast.
Woher weisst Du, dass es sehr gut ist?
daß es schwierig bis beinahe unmöglich sein wird,ein noch bezahlbares und gutes Weitwinkel Objektiv für die A7 iii zu erwerben,hatte ich so nicht erwartet.