Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bea, so wird das nichts mit dem Nachbarn Die Idee finde ich gut. Mir persönlich konnte der Hintergrund etwas weniger unscharf sein. Eine, vieleicht zwei Blenden weiter geschlossen hätte die Person im Hintergrund etwas weniger geisterhaft gewirkt.
Danke alle!
Werds mir zu Herzen nehmen mit dem Spülen.
Wie Gos'athor richtig erkannt hat, habe ich zuerst probegetrunken. Ich war dann so begeistert von diesem Wein, und vor allem von seiner Farbe, die hier leider nicht ganz so gut rauskommt, daß ich den Fotoapparat samt Stativ herbeigeschleppt und herumexperimentiert habe.
Wein ist aber auch undankbar. Sinis Idee war es, eine Kerze durch ein Weinglas zu fotografieren. Erstmal muss der Wein die richtige (ziemlich helle!) Farbe haben (wir waren schon drauf und dran, zur Kirschsaftsorle zu greifen). Und Gläser, die ein paar mal im Geschirrspüler mitgefahren sind, kann man im Gegenlicht völlig vergessen. Ein Ergebnis (mit dem wir aber noch nicht wirklich zufrieden sind) haben wir angehängt.
Zu Deinem Bild: wir finden Komposition und Realisation sehr schön. Schade, dass die Spiegelung im Glas so scharf ist, die hätte ich mir ähnlich dem Hintergrund gewünscht. Ist aber ein perfektes Argument, noch eine Flasche aufzumachen
Mit einer Kerze hab ich gestern auch rumprobiert. Da ist aber ÜBERHAUPT nix dabei rausgekommen.
Ich hab hier mal die Spiegelung unscharf. Der Fokus liegt in der Mitte des Glases, wie man an den Rändern sieht. Wie wirkt das?
Mit einer Kerze hab ich gestern auch rumprobiert. Da ist aber ÜBERHAUPT nix dabei rausgekommen.
Ich hab hier mal die Spiegelung unscharf. Der Fokus liegt in der Mitte des Glases, wie man an den Rändern sieht. Wie wirkt das?