Gast_192
Guest
Nach endloser Suche hier im Forum und im Netz weiss ich immer noch nicht ob ich schlauer bin. Folgendes ist mein Plan
Eos 300d
- Kit Objektiv - ich denke für 100? kann man da nichts falsch machen
- Canon 28-135 IS USM - IS weil ich viel Theaterfotos mache und blitzen da schlecht ist und für die L-Serie reicht das Kleingeld nicht ;-)
Hauptanwendung wird sein:
- Innenraumaufnahmen von kleinem Wirbelwind
- Theaterfotos (Bühnenbeleuchtung vorhanden, Blitz nicht schön oder nicht erlaubt, ich kann bis an den Bühnenrand vorne ran)
- selten mal Sportfotos v.a. Windsurfing (dafür später evtl. mal das 70-300 Sigma Apo II - bei genug Wind bin ich aber eher selbst auf dem Wasser *grins*)
Mein Anspruch dabei ist nicht professionell.
Gesamtbudget Kamera + Objektiv sollte 1600? nicht übersteigen.
Hilfe, gebt mir einfach mal Feedback. Brauch ich das Kitobjektiv überhaupt? Passt die Kombi zu dem was ich machen will?
Danke,
Cpt.Waldo
Eos 300d
- Kit Objektiv - ich denke für 100? kann man da nichts falsch machen
- Canon 28-135 IS USM - IS weil ich viel Theaterfotos mache und blitzen da schlecht ist und für die L-Serie reicht das Kleingeld nicht ;-)
Hauptanwendung wird sein:
- Innenraumaufnahmen von kleinem Wirbelwind
- Theaterfotos (Bühnenbeleuchtung vorhanden, Blitz nicht schön oder nicht erlaubt, ich kann bis an den Bühnenrand vorne ran)
- selten mal Sportfotos v.a. Windsurfing (dafür später evtl. mal das 70-300 Sigma Apo II - bei genug Wind bin ich aber eher selbst auf dem Wasser *grins*)
Mein Anspruch dabei ist nicht professionell.
Gesamtbudget Kamera + Objektiv sollte 1600? nicht übersteigen.
Hilfe, gebt mir einfach mal Feedback. Brauch ich das Kitobjektiv überhaupt? Passt die Kombi zu dem was ich machen will?
Danke,
Cpt.Waldo