• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Gürteltasche BIG bei Polo für 9,95 Euro

Riedochse

Themenersteller
Hi,

Habe mir die Tage die Gürteltasche (Artikel Nr. 70260101090) bei http://www.polo-motorrad.de/polo-shop/eurobike/index-neu.php gekauft und bin voll zufrieden. Die 300D passt vorne mit BG-E1 rein und in die beiden Dosenhalter passen auch noch Objektive rein (Forumstele passt). In zwei seitliche und zwei aufgesetzte Taschen kann man Zubehör reinstopfen und an den Zurrgurt evtl. sogar ein Einbein befestigen.

Beschreibung:
Road Gürteltasche "Big"
- Zwei aufgesetzte Front-Taschen
- Zwei abgepolsterte Fächer für Plastikflaschen oder Dosen (Objektive)
- Mit aufgesetzter Handy-Tasche
- Aufgesetzte Zurrgurte
- Hergestellt aus 600D Nylon mit PVC Beschichtung
- Volumen ca. 3 Liter

70260101090.jpg

Bei mir wird das Teil bei Veranstaltungen wohl erste Wahl werden zumal ich nun den Rücken für den Proviantrucksack frei haben werde. Bisher bin ich immer mit Fotorucksack und Vollausstattung rumgerennt. Vorteil sehe ich auch darin das ich nun alles Griffbereit habe und nicht erst den Rucksack abnehmen muß.

Gruß,
Ronald

Dose schrieb:
kaufen sich da gerade alle taschen ? oder warum ist die seite sooooo lahm ?

Die Erfahrung hab ich auch gerade gemacht. Bestellung abgebrochen!
Ich glaub wenn die morgen früh ihr Bestellbuch sehen fallen die um!
1000 Gürteltaschen.:D

Hallo,

DANKE für den Tipp!
Meine Bestellung ist gerade per mail bestätigt worden :D
Mal sehen ...

Schönen Sonntag noch,
Tom

hey cool danke ! :D
ist genau das richtige zum radfahren - geht ja bald wieder los und ich mache mir schon eine weile gedanken wie ich mit kamera mache. jetzt weiss ich es :p

gruss

rené

Mal alle melden, wer ne Tasche bestellt hat. Würd' mich mal interessieren,
wieviel das werden.

Momo

Habe soeben eine bestellt.
Habe DSL aber die Bestellung erinnerte mich stark an die .... alte Modemzeit.
Ich denke hier waren jede Menge Gleichgesinnte unterwegs.

Ich habe sie für kommende Fahradtouren auch mitgenommen.
Die Berliner hätten sich mal zusammentun sollen um Portokosten zu sparen ;)

Ebenfalls Danke für den Tipp, Tasche soeben bestellt - ging ganz fix :)

@Kannofant
hättste nicht 5 Min. eher posten können - der Eberswalder wäre vorbeigekommen ;)

Musikfreak schrieb:
Ist das Objektiv denn sicher in der "Dosenhalterung"? Da gibts ja keine Sicherung gegen "Rausfallen" beim Fahrradfahren....

...und gegen "stiebizen" - denke `n bischen müssen wir da noch "nachfeilen", aber ansonsten `ne Klasse Alternative zum Rucksack und das für den Preis :)

hi,

also das forumstele sitzt da schon bombenfest. mit größerem durchmesser wird es schon problematischer (2.8er als beispiel) da weis ich nicht ob die noch in die halterung passen. die "dosenhalter" werden aber mit einem gummizug umfaßt und sind daher im durchmesser dehnbar.
das kitobjektiv ist mit kräftig schütteln und auf den kopf gestellt nicht aus der halterung zu bewegen.
das 1.8/50 braucht eine weile und kommt wenn man den gurt "kopfüber" kräftig schüttelt nach längerem rütteln heraus.
ein 2,5/50 makro kommt mit 1:1 konverter etwas schneller aus der tasche heraus da es im durchmesser nicht ganz so groß und auch etwas schwerer ist.
im "normalbetrieb ist da wohl kaum mit problemen zu rechnen.
alle schüttelversuche wohlgemerkt wenn die tasche "kopfüber" kräftig geschüttelt wird.

gruß,
ronald

Auch von mir vielen Dank. Hab sie eben auch bestellt.
Das wird die morgen ganz schön wundern daß auf einmal soviele Leute die Tasche bestellen :eek: But that's business

Gruß

Panther

P.S.: So langsam kann ich eine Sammlung von Taschen und Rucksäcken aufmachen. Hab mir erst vorgestern den Pandatrekker bestellt ;) Aber für jede Gelegenheit die passende Tasche :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten