Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder
EOS 350D KIT mit EF-S 18-55mm incl. allem Zubehör
6000 Auslösungen für 260€ inkl.
(keine Garantie mehr)
Ich würde das nicht kaufen. Das 18-55 is für die Tonne und die 350D ist halt echt schon alt. Ich würde mich nach ner gebrauchten E-520 umgucken oder eben ne neue E-420 mit Kit. Das Kit ist super und du hast auch noch 2 Jahre Garantie. Auch wenn du dann keinen Stabi hast. Den hast du bei Canon und Nikon ja auch nicht.
Habe gehört, dass er für Oly keine stabilisierten Objektive gibt.
Okay, aber für Nikon und Canon könnte er stabilisierte Objektive kaufen.
Habe gehört, dass er für Oly keine stabilisierten Objektive gibt. Will mich hier aber nicht genau festlegen, da ich es nicht 100%ig weiß.
Na, weil der Stabi im Body sitzt...Oder ist das nicht bei allen Olys so?
Ja das ist richtig. Ich finde es nur falsch das man bei Olympus eine stabilisierte Kamera mit einer nicht stabi Kamera von Canon vergleicht. Du kannst dir ja später immer noch ne E-620 oder etwas ähnliches kaufen. Wenn Canon, dann mindestens mit nem 18-55 IS
Ja, aber nicht bei der E-420, oder täusche ich mich da?![]()
Das kann ich als D40-Besitzer voll und ganz bestätigen.Bei der D40 wird wegen der geringeren Ausstattung der Leidensdruck, sich doch eine bessere Kamera kaufen zu müssen, früher einsetzen. Mit der E-510 lässt es sich schon ne Zeit lang aushalten.
Bei Olympus hast Du halt alle Objektive stabilisiert.
Konsens: 510 / 520 denke ich
Mal sehen ob ich sie als Kit billig genug kriege (gebraucht)
Ist das eigentlich das "Anfangsgeld"? Kommt später noch was dazu? Wenn nicht, du aber trotzdem ein bisschen mehr Brennweite haben willst, würde ich dir zu einer Bridge raten.
Also da du schon canon in der hand hattest könnte ich mal die 10D oder 20D in den raum werfen. alternativ eine gebrauchte 350D + Kit II also das 18-55 3.5-5.6 II
Ich habe eigentlich nur gutes gefunden, das Objektivsystem ist das einzige was mich noch abhielt.