Wenn es günstig sein soll hätte ich auch eine Kiev60 (bzw. Arax60) oder eine Yashica Mat 124G vorgeschlagen. Die Frage ist nur ob du langfristig glücklich damit wirst? Welche Art von Fotos willst du damit machen?
Ich wollte damals auch möglichst eine günstige Mittelformatkamera, hatte mir dann eine Kiev88CM zugelegt die leider nicht voll funktionsfähig war. Auch die 2. Kiev88CM war nicht wirklich zuverlässig. Bei der nächsten gebrauchten Arax60 war der Tuchschlitzverschluss kaputt, die darauffolgende Kiev60 hatte teilweise Probleme mit dem Filmtransport (überlappende Bilder). Wirklich zufrieden war ich dann erst mit einer Bronica SQ-A, die bekommt man auch schon so um die 300€. Lichtschachtsucher (oder Prisma), Wechselmagazine, Wechselobjektive, Zentralverschluss mit Zeiten von 1/500 bis 8sec (und Blitzsync bei ALLEN Zeiten, also auch 1/500!), sehr wertige Haptik, sehr robust und wirklich zuverlässig.
Es muss ja nicht gleich eine Hasselblad sein, aber wenn du mit der Kamera mehr vor hast als nur Schnappschüsse lohnt es sich vielleicht etwas mehr Geld auszugeben.