• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Günstige Vlog Kamera für Youtube.

Hentoxx

Themenersteller
Hallo,
Ich will demnächst mit Vlogs auf Youtube anfangen und wollte fragen, welche Günstigen Kameras es dafür gibt.
Sie sollte kompakt sein und eine mittlere - gute qualität haben.Außerdem will ich nur max. 150 Euro dafür ausgeben (Also keine Canon Legria mini (x) :D)
Vielen Dank im Vorraus.

Hentoxx

Zuletzt bearbeitet:
Vlogs kenne ich eigentlich nur aus der Edelklasse...die Jenseits von Gut und Böse deines Budgets liegt.........

lasse mich aber gerne des besseren belehren..... :top:

Gut sind die Bridge-Kameras Panasonic FZ200 und die Canon SX50(60)HS, die 50HS habe ich selbst und die macht eigentlich gute Videos.

Die FZ200 wird aber für Videos als sehr gut bezeichnet. :)

Dazu hat sie die Blende F2,8 DURCHGEHEND von 25 - 600 mm!:eek:

Ist zwar nicht die Preis / Busgetklasse, aber ich sage mal, wenn man etwas mehr ausgibt, na gut, etwas deutlich mehr, dann wird aber das Ergebnis auch besser. :)

Die Canon nimmt man deshalb gern, weil das Stereo-Richt-Micro ziemlich gut ist.
Wenn mans ernst meint, wird man nämlich den Ton für ungefähr dein Gesamtbudget aufrüsten müssen, AF und VR Geräusche machen sich so schlecht auf der Tonspur.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten