• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

gunfire

misterjordan

Themenersteller
wir haben vor ein paar tagen versucht das mündungsfeuer einzufangen jedoch dieses zog es vor bei der trommel des revolvers auszutreten :confused: . der raum wurde provisorisch abgedunkelt. kritik/anregungen erwünscht!

Anhänge

Das Mündungsfeuer etwas dunkler mit mehr Details wäre sicher noch eine Steigerung aber sonst ist das Bild ganz gut getroffen.

hab nur an der farbtemperatur gedreht da das mündungsfeuer am original völlig weiß war und auch die waffe kalt wirkte. mit den details hast du recht, da sollte man noch was machen können aber ich bin neuling was die bearbeitung von bildern betrifft :o danke dir für deine kritik!

Für die Belichtungszeit sehr scharf, wenn man den Rückstoß der Waffe berücksichtigt.

richtig, mündungsfeuer als blitzersatz. da der raum nur behelfsweise abgedunkelt war mussten wir die belichtungszeit kurz halten da sonst alles andere noch mehr zum vorschein gekommen wäre. das hat zwar extra munition gekostet weil wir nicht jeden schuss einfangen konnten aber an dem nachmittag haben wir auch so genug munition verballert :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten