• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gummibären Invasion

• Themenersteller Themenersteller Gast_159245
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_159245

Guest
Mit der Bitte um Feedback.

Das Makeup gefällt :) Idee ist auch sehr toll. Model ebenfalls lieb. Aber irgendwie wirkt die Haut leicht Orange. Vielleicht ist das aber auch mein Monitor.

Ich find das Bild gelungen.

danke für dein feedback.

das orange bzw der warmfilter ist nicht dein monitor. hab ein bisschen (zuviel) regler gefummelt um die farben rauszubringen :)

vielleicht mach ich nochmal ne version mit maskierter haut.

Ich finde alles soweit sehr gut, was mich Persönlich etwas stört ist dass die Haut so gebügelt aussieht und nicht mehr wirklich viel Zeichnung drin ist (Barbie-Look).
Ansonsten finde ich die Umsetzung wirklich gut.

Hallo,

ich finde es schade, dass das Foto nicht von oben herab gemacht wurde, denn so muss das Model den Kopf drehen.
Ohne dies sähe man einen schönen Hals. Jetzt sieht man die angespannte Sehne am Hals, was die Pose verkrampft wirken lässt.
In dem Bild finde ich, sieht sie leicht "zusammengestaucht" aus.

Das die Hand die Schulter verdeckt finde ich auch etwas schade.
Finde eine sichtbare Schulter macht eine Frau elegant und feminin.
Aber da die Hand hier eine große Rolle spielt bzgl. der Gummibärchen und es nicht ein Beautyshoot ist, ist das schon okay.

(Die orangene untere Gesichtshälfte wurde ja bereits angemerkt)

Aber Farbigkeit, Make-Up, Idee, GUMMIBÄRCHEN ... ich finde das Foto schön .. :)

Hallo,

ich finde es schade, dass das Foto nicht von oben herab gemacht wurde, denn so muss das Model den Kopf drehen.

naja das gibts :P
habe aber das bild von der seite dem vorzug gegeben. vielleicht eine fehleinschätzung.

vielleicht mach ich mich hier nochma dran und helle die rechte seite auf... mal schauen.

Ja, das erste ist halt echt besser, weil beim zweiten die Umsetzung nicht gut gelungen ist. Schlechtes Lichtsetup und Komposition nicht plakativ genug.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten