• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gumball3000 in VIE

speedbird

Themenersteller
Von Celebrities wie MTV Stars Bam Margera oder Johnny Knoxville bis Lamborghini Murcielago war alles da.....

Ein Paar meiner Bilder :

59509661.IMG_5324.jpg

59508382.IMG_5203.jpg

59508472.IMG_5190.jpg

Fortsetzung auf http://www.pbase.com/krobatshov/gumball3000

kugelfisch schrieb:
Gumball wo die Polizei extra die Straße für sperrt? War das nicht mal ein illegales Rennen für Superreiche?

ist e noch illegal...obwohl es schon Sponsoren wie Intel gibt*g*

Nemoooo schrieb:
Die Wasserzeichen zerstören IMHO die Bilder.

ja, wasserzeichen in fotos ist ganz bäähhhhh *gg*

technisch und farblich gefallen sie mir gut, aber irgendwas fehlt.. so besonders die autos auch sein wollen, ich finde sie trotz allem nicht wirklich fotogen. als mitzieher, oder irgendwie in szene gesetzt, da könnten sie gut wirken, aber so begeisterts mich nicht.

trotzdem bin ich der meinung, daß du so ziemlich das beste rausgeholt hast.. besser gehts halt nicht, wenn 1000e leut' drumherumstehn :)

noch dazu kommt, daß ich persönlich kein "autonarr" bin.. mich für kfz-fotos zu begeistern, ist schwer :)

intimissimo schrieb:
ja, wasserzeichen in fotos ist ganz bäähhhhh *gg*

technisch und farblich gefallen sie mir gut, aber irgendwas fehlt.. so besonders die autos auch sein wollen, ich finde sie trotz allem nicht wirklich fotogen. als mitzieher, oder irgendwie in szene gesetzt, da könnten sie gut wirken, aber so begeisterts mich nicht.

trotzdem bin ich der meinung, daß du so ziemlich das beste rausgeholt hast.. besser gehts halt nicht, wenn 1000e leut' drumherumstehn :)

noch dazu kommt, daß ich persönlich kein "autonarr" bin.. mich für kfz-fotos zu begeistern, ist schwer :)

ja..ich weiß..mitzieher sind geil*G*....aba ich bin kein Freund von 20% Aufnahmen..

-> Blende kleiner....und dann mitziehen...das Problem is halt, dass gradmal 20% Verwendbar sind... ich beherrsche de Kunst des miziehens leider noch nicht so gut..deshalb lass ich gern Momente "einfrieren"...

mit Stativ würd ich vl. meine Quote sogar auf 35% erhöhen bei den Mitziehern :P

kugelfisch schrieb:
Gumball wo die Polizei extra die Straße für sperrt? War das nicht mal ein illegales Rennen für Superreiche?

unterschreib ich fast blind...
als aktiver motorsportler habe ich bauchschmerzen wenn ich solche veranstaltungen sehe bzw davon höre, zumal der genehmigungsprozess immer schwieriger und teilweise aussichtsloser wird.

das soll allerdings nicht den fotografischen einsatz schmälern

liebe grüsse

Geile Autos. Würde gerne mal mitfahren. Vielleicht habe ich eines Tages ja die Zündende Idee und werde Milliardär. Dann gibts fürs Forum hier erstmal Kameras umsonst (Frage mich sowieso warum diese Superreichen das nicht machen. Hätte ich das Geld würde ich mich freuen wenn andere sich etwas tolles leisten können ohne dafür hart arbeiten zu müssen und ich ihnen diesen Spass finanziert habe)

X ² schrieb:
Geile Autos. Würde gerne mal mitfahren. Vielleicht habe ich eines Tages ja die Zündende Idee und werde Milliardär. Dann gibts fürs Forum hier erstmal Kameras umsonst (Frage mich sowieso warum diese Superreichen das nicht machen. Hätte ich das Geld würde ich mich freuen wenn andere sich etwas tolles leisten können ohne dafür hart arbeiten zu müssen und ich ihnen diesen Spass finanziert habe)

rofl...eine Runde Objektive ausgeben...statt nen Drink...*G*

Ich hätt gern das 300mm f/2.8L IS USM bitte !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten