• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Grüße aus dem Südwesten der USA... [UPDATE San Francisco]

Kamikaze

Themenersteller
(Updates / Neue Bilder gibt's weiter unten und auf den Folge-Seiten ;) )

Noch einer der im Südwesten der USA Urlaub macht... und noch jemand der seine Bilder zeigt... :rolleyes:

Offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge... hab schließlich noch ein paar Tage vor mir. :D

Sunset at Malibu Beach...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grüße aus dem Südwesten der USA...

Calico Ghost Town...

AW: Grüße aus dem Südwesten der USA... [UPDATE 2]

Bilder von der Photographers Tour heute mittag im Antelope Canyon.
Endlich meine "eigenen" Beams... :)

AW: Grüße aus dem Südwesten der USA... [UPDATE 2]

Nach der Tour haben wir den Tag noch am Strand des Lake Powell ausklingen lassen... bis zum aufziehenden Gewitter... :eek:

AW: Grüße aus dem Südwesten der USA... [UPDATE Antelope Canyon & Gewitter]

Das Gewitterbild ist grandios:top: Die anderen aber auch sehr gut. Die Tonung der ersten Bilder fand ich auch ganz toll!

Mann Jung......

Ich wünsche dir BESTES Licht ! Viele FETTE Fotos und dass du deine Reise mit vollen Zügen genießt !

Geniesse jeden Moment, nicht den Motiven hinterherhecheln sondern langsam zu dir kommen lassen.

Hier schreibt einer der dich aktuell beneidet um deinen Trip !
Keine RISIKEN eingehen und weiter Chillend und Fotografierend dabeibeleiben....

:top:

Vielen Dank für Eure Kommentare! :)

@Serdar... Danke, werd ich machen... sind heute in Williams angekommen... an der guten, alten Route 66... Grilled-Smoked-BBQ Chicken... kühles Bier... den vorbei rauschenden Harley's zuschauen und der 60er-Jahre Rock-Musik des Gitaristen zuhören... das Leben kann manchmal so grausam sein... :D

Ach ja... davor waren wir noch am Horseshoe Bend (Page, Arizona).
Leider ging mit meiner 60D Crop nicht alles komplett auf's Bild... trotz 10mm UWW... der Canyon ist einfach nur groß! :eek:

Mit der bisherigen Ausbeute machst Du etliche neidisch, denke ich. Weiter so und noch viel Spaß :top:

Gestern noch am Grand Canyon... heute auf dem Weg nach Vegas noch kurz am Hoover Dam gehalten... schnell drüber gelaufen und dann hoch auf die Brücke.
Leute, dort muß das Zentrum der globalen Erderwärmung sein! 45°C im Schatten!! Ich glaub teile meiner Schuhsohlen kleben jetzt noch dort! :D

Zum Glück gehts morgen ins Death Valley... da soll's ja nicht ganz sooo heiß sein... :rolleyes: :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten