Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...aus der Aufnahme ist mit etwas EBV noch mehr herauszuholen.
MfG Surfer
... Bist du selbst denn da auch auf dem nassen Rasen herumgerobbt, oder wie macht man das so?
Ich habe mich mal an Deinen Bildern versucht. Leider kommt durch die Verkleinerung eine Art Moiree in die Bilder, was beim Bearbeiten der Originale sicherlich entfällt. Ich habe lediglich die Tonwerte korrigiert und den Gammawert etwas verändert. Leider ist bei einem der Bilder die Schärfe nicht auf dem Specht sondern auf dem welken Eichenblatt das links vor dem Vogel im Gras liegt, was etwas schade ist, aber ich denke es ist noch im akzeptablen Bereich!
Anhang anzeigen 351683Anhang anzeigen 351684
Gruß Fotoboy
Vielen Dank für Deine Bearbeitung. Der Specht kommt deutlich besser zur Wirkung; es sieht aus, als ob die Aufnahme bei Sonnenschein entstanden wäre- Ich bin noch nicht sicher, ob mir dass besser gefällt, es war eben sehr tristes Licht..
Woher die Bildfehler (Du sprichst von Moiree) kommen habe ich bisher leider nicht klären können. Die Fehler sind auch in der Originaldatei. Es liegt jednfalls nicht an der Komprimierung, sie sind auch im RAW vorhanden.
Lg Thomas
Ich bin da bisher sehr zurückhaltend. Was würdest Du tun? Habe nichts gegen Bearbeitungen einzuwenden.
LG THomas
PS. Danke für alle freundlichen Kommentare, höre aber gerne auch kritische Töne.