• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Grünling und Abendstimmung ...

allgäusteffi

Themenersteller
... das passt zwar nicht recht zusammen, aber ich wollte jetzt keine zwei Threads aufmachen - deshalb hab ichs mal unter "Tiere" gestellt, obwohl auf dem Bild mit den Ästen kein Tier drauf ist - ist kein Suchbild, da ist wirklich keins drauf :p

Was die Bilder aber gemeinsam haben: Sie sind total spontan entstanden und vielleicht nicht ganz alltäglich. Und mir gefallen sie irgendwie - obwohl der Vogel nur am Hinterteil scharf ist, aber die Komposition find ich ganz schön mit den Farben und der Bewegung... genauso die Äste - man weiß zwar nicht recht wo man hingucken soll aber hierbei ging es mir um die Stimmung.

Was meint ihr dazu? Zu viel künstlerische Freiheit? :D

Kunst ist nicht so mein Thema .Das Lichtspiel sieht ganz nett aus aber der Vogel nunja ,ist halt eine Momentaufnahme vom Erlenzeisig.

Das Licht und den Vogel zusammen in einem bild ..das hätte natürlich was :)

Gruß Bernd

hmm, ich schätze mein Titel war nicht sehr aussagefähig... oder ihr findet die Bilder alle langweilig. Gibt es denn sonst keine Meinungen? Nur her mit der Kritik! Ich halts schon aus... ;)

naja ... zu bild 1:

erlenzeisig unscharf
bild verrausch
schwanz abgeschnitten
mag ich keine tiere vor vogelhäusern

zu bild 2:
verwackelt
zu unruhig
verrauscht

WERBUNG
Zurück
Oben Unten