Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Farbverschiebung,Kontrastanhebung und die Umkehr des normalen,die Mitte dunkel der Rand hell,kann ich alles erkennen,ich frage mich allerdings die ganze Zeit: "Was hat das mit Dgital Art und umfangreicher Bildbearbeitung zu tun?"
Nicht das du mich falsch verstehst aber ich finde diese Rubrik wird seit neuestem immer mehr misbraucht.
LG Uwe
Post doch mal die Grundlage![]()
...da habe ich vorhin tatsächlich auch daran gedacht...und mache das auch gerne
...Für mein Empfinden ist ein Bild abernicht zwangsläufig mit einer wie auch immer gearteten Bildverarbeitung gekoppelt, sondern kann auch direkt aus der Kamera als künstlerisches Endprodukt kommen. Gibt ja auch hier genügend Möglichkeiten, letztendlich kann es auch "nur" das Motiv oder der Bildausschnitt sein... oder deren Kombination.
Die Möglichkeiten sind ja grenzenlos, und der Aufwand dabei ist nebensächlich.
Betrachtet wird das fertige Bild, wie es auch immer entstanden ist
Ich wundere mich nur etwas, wie scheinbar manche hier irgendwelche "vorgeschriebene Grenzen" ziehen zu wollen, die Wirkung und das Empfinden über ein "Werk" sind vielfältig.
Ich wäre bezüglich einer Aussprache "Themenverfehlung" etwas sensibler..
Find im übrigen dein Ausgangsbild sehr ansprechend.deine BEA ist wie du schon selber gesagt hast nicht jedermanns Sache.Ich zähle mich dann zu den letzteren.
LG Uwe
Vielen Dank Steffen für deine persönliche Meinung.
Kann zwar nicht mit allen Aussagen von Dir konform gehen, auch weil manche Sachen (bez. Rauschfilterung) nicht zutreffen, wertvoll ist Deine Meinung für mich dennoch![]()
... früheren eigenen Experimenten und damit gemachten Erfahrungen ...
LG Steffen