• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Grundkurs PLZ Gebiet 97616?

Ypsi1976

Themenersteller
Hallo,

bin noch ziemlich neu in in der Digitalen Spiegelreflex Fotografie und würde ich sehr über einen Kurs oder einen Workshop in meiner Nähe freuen. Die VHS bietet leider bei uns nichts an :grumble: Vielleicht hat jemand eine Idee.... Wohne in 97616 Bad Neustadt in Unterfranken!!

Hallo das Problem kenn ich auch in NES gar keiner Kurse und in SW alles ausgebucht :P ... ich glaub in Mellrichstadt sind auch noch immer Fotokurse ab und zu ... der letzte war glaub ich im August (Potraitshooting).

Grüße

Hallo Neuschter, die VHS hällt nächstes Jahr 2 Kurse über Fotografie ab, bin mir sicher, da ich sie halte. Meld dich halt mal ein Königshöfer.

Frohe Weihnachten wünscht Thomas

Gibts eigentlich nen Tipp, wie Mann in SW einen Platz bei den von der VHS angebotenen Kurse ergattert? Die sind ja immer in Null Komma Nix ausgebucht... :mad:

Hallo,

bin noch ziemlich neu in in der Digitalen Spiegelreflex Fotografie und würde ich sehr über einen Kurs oder einen Workshop in meiner Nähe freuen. Die VHS bietet leider bei uns nichts an :grumble: Vielleicht hat jemand eine Idee.... Wohne in 97616 Bad Neustadt in Unterfranken!!

Wollte dich an den Kurs erinnern der in Bad Königshofen über die VHS stattfindet.

http://www.vhs-rhön-grabfeld.de/Kurse%20Details/fachbereich-FS494f7f67162ff/semester-09-1/navi-kurse/autowert-F+310

vielleicht ist das was für dich?

Grüße Thomas

Samstag ist leider generell ein schlechter Tag für mich :( Teilweise muss ich arbeiten, teilweise bin ich mit dem Handball unterwegs. Sonntags wäre besser, allerdings passt das wohl den meisten nicht.... Ach mensch, jetzt wäre schon mal ein kurs und ich kann nicht hin... :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten