Der_Max
Themenersteller
Hallo,
da ich in letzter Zeit zu wenig dazu komme im Studio zu fotografieren, habe ich mich entschlossen mein sehr umfangreiches Jinbei Studioblitzset zu verkaufen.
Es handelt sich im Grunde um ein Jinbei RD600 Set, wurde aber erweitert und besteht aus folgendem:
- 2 x RD600 Blitzköpfe
- 1 x Ringblitz
- 1 x Halterung für Ringblitz
- 1 x Handblitz
- 1 x RD 600 Steuereinheit
- 1 x RD Ni-MH Akku 3000mAh
- 1 x Ladegerät
- 1 x Adapter um Akku ohne Steuereinheit zu laden
- 2 x Ersatzeinstelllichtlämpchen
- 1 x BLitzsynchrokabel ca. 3-4 Meter lang
- 1 x Stabiler Koffer für die BLitzeinheit und den Handblitz
- 2 x NoName Blitzstativ 256 cm (bei einem müßte man mal die Klemmen nachstellen)
- 1 x Jinbei Softbox 100 x 70 mit Bowensanschluss
- 1 x Jinbei Softbox 140 x 70 mit Bowensanschluss
- 3 x verschiedene Refklektoren mit Bowensanschluss
- 1 x Alter Trolleykoffer für die Blitze
Das Set ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Die Blitze funktionieren einwandfrei, die Boxen sind ohne Risse oder Dreck.
Auf jeden Fall eine sehr gute Alternative für den mobilen Einstieg, aber auch stationär gut zu verwenden, der Akku verträgt doch etliche Auslösungen...
Ich stelle mir preislich 750,-€ exklusive Versand vor.
Da es doch eine ganze Menge Sachen sind, wird ein Versand nicht einfach. Es ist aber sicherlich möglich und ich werde auch zwischenzeitlich schauen, wie ich es bewerkstelligen könnte.
Eine Abholung ist auch ohne Probleme möglich. Entweder in Worms, in der Südpfalz oder in Offenbach/Main. Bitte vorher absprechen.
Bei weiteren Fragen einfach kurze PN an mich.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich weder Garantie, Umtausch oder Gewährleistung anbieten.
Viele Grüße
Max
da ich in letzter Zeit zu wenig dazu komme im Studio zu fotografieren, habe ich mich entschlossen mein sehr umfangreiches Jinbei Studioblitzset zu verkaufen.
Es handelt sich im Grunde um ein Jinbei RD600 Set, wurde aber erweitert und besteht aus folgendem:
- 2 x RD600 Blitzköpfe
- 1 x Ringblitz
- 1 x Halterung für Ringblitz
- 1 x Handblitz
- 1 x RD 600 Steuereinheit
- 1 x RD Ni-MH Akku 3000mAh
- 1 x Ladegerät
- 1 x Adapter um Akku ohne Steuereinheit zu laden
- 2 x Ersatzeinstelllichtlämpchen
- 1 x BLitzsynchrokabel ca. 3-4 Meter lang
- 1 x Stabiler Koffer für die BLitzeinheit und den Handblitz
- 2 x NoName Blitzstativ 256 cm (bei einem müßte man mal die Klemmen nachstellen)
- 1 x Jinbei Softbox 100 x 70 mit Bowensanschluss
- 1 x Jinbei Softbox 140 x 70 mit Bowensanschluss
- 3 x verschiedene Refklektoren mit Bowensanschluss
- 1 x Alter Trolleykoffer für die Blitze
Das Set ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Die Blitze funktionieren einwandfrei, die Boxen sind ohne Risse oder Dreck.
Auf jeden Fall eine sehr gute Alternative für den mobilen Einstieg, aber auch stationär gut zu verwenden, der Akku verträgt doch etliche Auslösungen...
Ich stelle mir preislich 750,-€ exklusive Versand vor.
Da es doch eine ganze Menge Sachen sind, wird ein Versand nicht einfach. Es ist aber sicherlich möglich und ich werde auch zwischenzeitlich schauen, wie ich es bewerkstelligen könnte.
Eine Abholung ist auch ohne Probleme möglich. Entweder in Worms, in der Südpfalz oder in Offenbach/Main. Bitte vorher absprechen.
Bei weiteren Fragen einfach kurze PN an mich.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich weder Garantie, Umtausch oder Gewährleistung anbieten.
Viele Grüße
Max
Anhänge
-
Exif-DatenBlitz1.jpg442,9 KB · Aufrufe: 121
-
Exif-DatenBlitz2.jpg363,4 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenBlitz3.jpg364,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet: