Suutsch
Themenersteller
Ich suche einen neuen Rucksack - gerne auch gebraucht, wenn dieser gut erhalten ist.
Folgende Rahmenbedingungen habe ich:
Ich bräuchte einen Rucksack, der
Gefunden habe ich folgende Modelle - ich bin aber grundsätzlich auch für andere offen:
Die Shimodas kommen deshalb infrage, da es neuerdings ein Inlay gibt, das einem die Möglichkeit bietet, auch von oben in den Rucksack zu greifen und dann die Kamera herauszuziehen. Das war vorher mit den alten Inlays nicht möglich.
Folgende Rahmenbedingungen habe ich:
Ich bräuchte einen Rucksack, der
- ein Innenmaß von knapp 50cm hat (so würde mein 200-600 + GeLi angesetzt an die Kamera hereinpassen; ggfs. sogar mit TC)
- mir von oben den Zugriff auf die Kamera bietet (wenn der Rucksack steht).
- (vorne oder hinten) der Länge nach zu öffnen ist. Rucksack liegt und ich habe Zugriff auf das komplette Fach. Möglichst komplette Länge, nicht nur die Hälfte oder 2/3.
- ein Notebookfach für ein 13"-Modell bietet.
Gefunden habe ich folgende Modelle - ich bin aber grundsätzlich auch für andere offen:
- Tenba Axis v2
- Tenba Solstice v2
- Think Tank Backlight / Backlight V2
- Shimoda V2 X25, X30, X40
Die Shimodas kommen deshalb infrage, da es neuerdings ein Inlay gibt, das einem die Möglichkeit bietet, auch von oben in den Rucksack zu greifen und dann die Kamera herauszuziehen. Das war vorher mit den alten Inlays nicht möglich.