Unico-T.L.
Themenersteller
Hallo DSLR-Gemeinde,
ich biete hier einen großen Kugelkopf mit 3 Wechselplatten an. Es handelt sich hierbei um einen Dörr HB-45 mit 2 Originalwechselplatten und einer etwas größeren Delkin Wechselplatte.
Hier noch ein paar Eckdaten:
Hochformatöffnung
gravierter 360 Grad Skala für Panoramaaufnahmen
Friktionseinstellmöglichkeit
Wechselplatten-Sicherung
1/4-Zoll und 3/8-Zoll Anschluss möglich
Tragfähigkeit 10 Kg
Eigengewicht 620 g
Höhe ca. 10,5 cm
Der Kugelkopf ist voll funktionsfähig und hat leichte Gebrauchsspuren. Als Verkaufspreis habe ich mir 70,- Euro (inkl. Versand) vorgestellt. Neupreis inkl. der 2 weiteren Wechselplatten lag bei über 110,- Euro. Rechnung des Kugelkopfes kann mitgeliefert werden (Kaufdatum Juni 2011).
Gruß
Thomas
P.S.: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
ich biete hier einen großen Kugelkopf mit 3 Wechselplatten an. Es handelt sich hierbei um einen Dörr HB-45 mit 2 Originalwechselplatten und einer etwas größeren Delkin Wechselplatte.
Hier noch ein paar Eckdaten:
Hochformatöffnung
gravierter 360 Grad Skala für Panoramaaufnahmen
Friktionseinstellmöglichkeit
Wechselplatten-Sicherung
1/4-Zoll und 3/8-Zoll Anschluss möglich
Tragfähigkeit 10 Kg
Eigengewicht 620 g
Höhe ca. 10,5 cm
Der Kugelkopf ist voll funktionsfähig und hat leichte Gebrauchsspuren. Als Verkaufspreis habe ich mir 70,- Euro (inkl. Versand) vorgestellt. Neupreis inkl. der 2 weiteren Wechselplatten lag bei über 110,- Euro. Rechnung des Kugelkopfes kann mitgeliefert werden (Kaufdatum Juni 2011).
Gruß
Thomas
P.S.: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.