Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Woher weiß die Kamera aber welcher Bereich scharf und welcher unscharf dargestellt werden soll?
Und wenn ich ein Objekt welches sich nicht in der Bildmitte scharf haben will und den Hintergrund unscharf, geht dass dann mit dem Fokusspeicher? (Fokussieren,Fokus gedrückt halten,Foto neu ordnen,Foto machen)
Und wenn ich ein Objekt welches sich nicht in der Bildmitte scharf haben will und den Hintergrund unscharf, geht dass dann mit dem Fokusspeicher? (Fokussieren,Fokus gedrückt halten,Foto neu ordnen,Foto machen)
Dabei waere zu beachten, dass Du mit dem Schwenken der Kamera auch die Schaerfeebene verschwenkst. Und das kann bei kuerzeren Entfernungen und lichtstarken Objektiven bedeuten, dass das anvisierte Objekt nicht mehr scharf ist![]()
... weshalb es sich dann empfiehlt, mit einem anderen als dem zentralen AF-Messfeld zu arbeiten. Du hast die A300? Die hat neun Messfelder, oder?
Die Antwort findest du im Handbuch.Wie kann ich ein Messfeld auswählen?
(siehe auch Anhang)Wählen Sie während der Aufnahme aus neun Feldern, das Feld, für das Sie den Fokus aktivieren möchten mit dem Steuerschalter. Drücken Sie die Mitteltaste des Steuerschalters, um das Spot-AF-Feld auszuwählen.
Funktioniert der so ähnlich wie der Fokusspeicher? (Fokus Taste gedrückt halten --> Fokus wird gespeichert --> Kamera neu ausrichten und Foto machen. / AEL-Taste gedrückt halten --> Belichtung wird gespeichert --> Kamera neu ausrichten und Foto machen)