• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Grooming

Einmal.anders.herum

Themenersteller
Wie ich in meinem #1 Beitrag hier ja schon mitgeteilt habe, hatte ich mir eine Camera gekauft da ich beruflich aus der Modeszene komme. Ich arbeite als Model und wollte euch da ich, immer meine "NOCH" kläglichen, Bilder zur schau stelle auch einmal ein Foto hochladen, dass von mir gemacht wurde.

Es geht hier um ein Grooming - Editorial mit Veröffentlichung im nächsten Jahr.

Eines der nicht verwendeten, nicht fertig geretouchten Bilder.

retouchoz.jpg

Bei Anklang und Interesse lade ich gerne auch noch 1 - 2 Bilder von anderen Strecken hoch.

Liebe Grüße :D

Finde ich sehr interessant und irgendwie passt hier sogar das weichgespülte Gesicht, darfst gerne noch ein paar Bilder zeigen. ;)

Magazin - Hype #1

64630136433932147916215.jpg

Edwin Jeans Japan

040.jpg

Kurzer Einblick in meinen Job... Da wir hier ja meist alle auf der anderen Seite stehen, dachte ich mir, es wäre mal ganz lustig von meiner normalen Sicht zu schreiben.

400 views und genau 1 kommentar? :D :confused:

Zuletzt bearbeitet:
sehr interessannte Bilder!

Bild1 ist von den Farben echt cool. Ich mag sowas :)
bild2: Doe Location ist ja mal echt genial!!! schöner Kontrast zwischen Hintergrund und Model.
Allerdings finde ich dass die geschnörkelte Ecke links zu sehr den Betrachter anzieht. einmal durch die Position da es im Vordergrund steht und zweitens durch die Dunkle Farbe. Aber sonst echt cooles Bild!!

Bild3: sehr stimmig und die Models machen ihren Job Perfekt! Insgesammt einwenig zu dunkel. liegt aber auch ehe an der sw umwandlung.

Beim Ersten Bild bin ich hin- und hergerissen :
Einerseits wirklich cooler Look, andererseits das extrem Weichgespülte, was irgendwie sogar gut passt.

Das Zweite find ich genial. Coole Location, cooles Model, cooler Look. Mag sein, dass den einen oder anderen das ausgefressene Fenster stört, mich nicht. Ich finds top :top:

Das Dritte sagt mir irgendwie nicht so zu. Mir fehlt da etwas die Schärfe und ist mir insgesamt etwas zu dunkel.

Unterm Strich aber gute Arbeit

schöne editorialeinblicke, jedes mit eigenem stil und handschrift.
mein ganz persönlicher favorit ist nr. 2, weil ich grad auf bilder stehe, in denen alles beiläufig ist außer das model. aber auch die anderen beiden haben esprit, einstellung und standpunkt, also bitte mehr davon.

Klasse Bilder:top:

Das erste gefällt hauptsächlich durch die Farben+Bearbeitung.
Die anderen sind super aufgebaut. Richtig stark:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten