• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Grilltrailer

Cymarshall

Themenersteller
Viel Spaß :)

Grilltrailer

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rostkost.de Trailer

ganz ehrlich :angel: ..?

ich mag 'grillen'... aber das ist mir viel zu hektisch...

Den Anfang finde ich gut, mit dem Ende (Farbwechsel) kann ich nichts anfangen, das sieht wie eine Warnung vorm Grillen aus, weil durch die matte Farbe die Lebensmittel eher verseucht erscheinen (in Reportagen etc. wird dieses Stilmittel jedenfalls oft genutzt, wenn man verdorbene, verseuchte etc. LM zeigt).

Am Anfang sieht das Video aber schon sehr wie Werbung im weitesten Sinne fürs Grillen/ die entsprechenden LM aus.:)

LG
Frederica

mal ein Tipp, dass ich von einem gelernten Cutter habe. Wenn du mit dem Schnitt fertig bist, schaue dir den an, aber ohne Ton. Wenn du keine Fehler erkennst, ist es gut, wenn etwas merkwürdig vorkommt, dann korrigieren :)

Guter Tip div4o, so ähnlich kenn ich das auch. :top:

Zum Video: ich habe es mir jetzt, nach etwa einer Woche Abstand, zum zweiten und dritten Mal angesehen. Einige Punkte sind mir komisch vorgekommen:

- deine Schnitte wurden immer schneller, kann man machen, aber du solltest den Betracher auch einen Moment zum "luftholen" geben, es kann ruhig eine Szene nach einer schnellen Folge länger dauern
- die Farbverläufe die schon angesprochen wurden wirken auch auf mich wie eine Warnung, aber ich vermute du möchtest damit ein zurückspulen eines Filmbandes darstellen
- was soll der weiße Rand oben und unten? Lässt Youtube kein Breitwandbild zu?

+ das Logo finde ich hervorragend
+ die Bilder sind klasse, schöne kräftige Farben und Details - Grillfeeling
+ Cliplänge ist sehr gut

Ist der Clip fertig, oder schnippelst du noch?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten