• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

grillen im nolli

julius_suiluj

Themenersteller
hi
hab vorhin ein lustiges bildchen geknipst. ist ein schnappschuss, deshalb die komische bildkompostition, aber ich finde sie irgendwie cool.

Stimmt, irgendwie.
Ist eine sehr ungewöhnliche Zusammenstellung von Motiven und alleine dadurch interessant. Technisch muss es da nichtmal gut sein.
Wenn nun noch der Blick des Grillmeisters nicht gar so ernst wär. Der wollte dich wohl auf den Rost legen :D

Schon mal in s/w probiert?

Hallo,

das ist eine super Idee und toll gemacht.
Sehr witziges Bild!

ich hab nichtz freigestellt, aber viel nachgeschärft, weil der autofocus natürlich auf der wand hinten lag.
hab aber noch ein bischen rumegefaket. seht ihr wo?

ja! das ist ja auch nicht schwer zu eraten, weil wer grillt schonn auf einem ubahnhof, ohne das sofort die bullen und die feuerwehr kommt.
aber wehnigstens haben nicht alle gleich gesagt, der rauch ist aber schlecht gefaket.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten