• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Griffgummierung löst sich ab

Skyfox

Themenersteller
Hallo,

am WE wars ja recht heiss, ich hab wie alle viel geschwitzt.
Leider muß mein Handschweiss wohl sehr aggressiv sein.
Die Gummierung an der rechten Gehäuseseite ist fort, ca 2cm*1cm.
Drunter glänzt schwarzer Kunststoff.
Sicher nur ein Schönheitsfehler, aber ärgerlich.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 
Skyfox schrieb:
am WE wars ja recht heiss, ich hab wie alle viel geschwitzt.
Leider muß mein Handschweiss wohl sehr aggressiv sein.
Die Gummierung an der rechten Gehäuseseite ist fort, ca 2cm*1cm.
Drunter glänzt schwarzer Kunststoff.
Sicher nur ein Schönheitsfehler, aber ärgerlich.
Nur ein Schoenheitsfehler? Nein, das ist vollkommen indiskutabel, ich wuerde es reklamieren, sowas darf nicht passieren :(

klw
 
Agressiver Schweiß hin oder her, dieses Problem kenne ich bei mir am Brillengestell (seitlich laufen die Träger an). Auch dies habe ich reklamiert und die Brille wurde ersetzt.

Deine Kamera ist zwar keine Brille, aber muss soetwas auch aushalten können. Ich würde sie auch auf jedenfall reklamieren.

Gruß
Stef@n
 
Ja, reklamieren werde ich das, aber wann?!
Die Idee, wegen sowas 6 Wochen auf meine Cam zu verzichten - :eek: :eek: :eek:
Nächtstes WE bin ich das erste mal engagiert, eine Motorsportveranstaltung fotografisch zu betreuen, Anfang Sept. ne Hochzeit, Ende Sept. das nächste Event, Oktober, November, Weihnachten ... :(
 
Ich würde dann mal zu Deinem Händler gehen und ihm den Fall schildern - oder mal Bilder machen und diese mit einer Anfrage an Canon schicken. Dabei direkt darauf hinweisen das die Kamera nur kurzeitig und fristgerecht abgegeben werden kann - ich vermute mal das man auch hier eine Lösung finden kann.

Gruß
Stef@n
 
Selbes Problem bei meiner Cam aber bis jetzt nur ein bereich von 1 cm lang und 5 mm breit vorne wo beim Foten der Mittelfinger liegt.

dabei verwende ich eher den Porträtgriff.....

schon etwas eigenartig..

Greez

Chris
 
Ich habe die gleichen Auflösungserscheinungen in ähnlichem Umfang, aber ich werde die Kamera deswegen jetzt nicht einschicken. Ich bin ansonsten mit allem zufrieden und das Risiko, dass auf dem Weg zu Canon oder zurück irgendwas passiert ist mir zu groß.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten