• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Griechische Hochzeit » deutsche Hochzeit

arnhemland

Themenersteller
Hi, hat schon mal jemand von euch eine kirchliche griechische Hochzeit fotografiert? also mit anschließender Party?

Morgen gehts nach Griechenland udn ich dachte vielleicht gibts ja noch Besonderheiten oder Tipps die ihr mir mit auf den Weg geben könnt.
würde mich freuen!

geh einfach davon aus, das 3-4mal soviele leute anwesend sind, wie bei einer "klassisch deutschen normalhochzeit" (wo i.d.r 60-80 leute anwesend sind...)

und dann toi toi toi

der stef

Moin, die Gästeanzahl ist davon abhängig, wieviele vom Brautpaar eingeladen werden. Da gibt es keine typischen Zahlen (wie in Deutschland auch nicht). Hier und hier als Slideshow kannst Du eine griechische Hochzeit sehen. Bei griechischen Hochzeiten gibt es keinen Ringtausch, sondern das Paar trägt Kränze auf dem Kopf, die miteinander verbunden sind. So laufen sie dreimal um den Altar, während die Gäste bunten Reis werfen. Es kann aber auch sein, dass es regionale Unterschiede gibt. Am besten besprichst du vorher den Ablauf mit dem Brautpaar, dann gibt es keine Überraschungen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten