oliver_grimm
Themenersteller
Hallo
Gruß
Oli

Gruß
Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
....................................
Gruß
Oli
Hi, Ja sicher dort wo ich war das ist ein Naturschutzgebiet, mit nur einem Hotel in einem Tal direkt am Meer und zum nächsten grossen Ort ist es 10km weit weg. Echt leer ringsherum, für mich als Morgenläufer top ! Meine Frau war begeistert beim Schnorcheln, kulinarisch und muss ich nichts dazu sagen denke ich. Für Spaziergänge hatte ich nur die Fuji X100V dabei, aber die hatte genug Motive vor Ort !Moin Koni, Sithonia ist ein Sehnsuchtsort...war dort in meiner Kindheit viele Sommer mit den Eltern. Damals in den späten 70ern war es noch recht unberührt, kann man heutzutage noch einsame Strände finden?
Hallo
Es ist ein Sammel Thread. ...................
Oli
HalloAber für SW Bilder gibt es doch hier extra ein Thema: S/W Bilder............................
Gruß Harry