• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Griechenland - Steine, Streucher und Meer

jimmy_jazz

Themenersteller
Hallo liebes Forum,
nachdem ich die letzten Jahre familienbedingt viel in Griechenland war und vor zwei Tagen erst wieder heimgekommen bin von einer Wandertour auf der Peloponnes, habe ich mich entschlossen hier einen kleinen Thread mit meinen Bildern aus diesem tollen Land zu eröffnen.
Los geht's mit zwei sehr unterschiedlichen Bildern aus zwei sehr unterschiedlichen Landesteilen. Das erste ist von der Wandertour auf dem E4. Dieser geht auf der Pelponnes von Diakofto nach Gythio und ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir sind ihn nur bis Tripolis gegangen. Das Panorama ist auf der ersten Etappe entstanden. Die Etappe folgt den Schienen einer Zahnradbahn geht durch Vouraikos Schlucht bis nach Kalavryta.
Das zweite Bild kommt von einem Hügel in Vari, einem Vorort/Stadtteil von Athen. Der Hügel ist toll gelegen mit wunderbarer Aussicht auf das Meer und normalerweise kann man auch die Insel Ägina erkennen.
Über Kommentare, Anregungen, Kritik und Sonstiges würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.
Viele Grüße,
Johannes

_MG_2856-Pano.jpg

_MG_2573.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten