• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Griechenland, Meteora

Goldrake

Themenersteller
6583469239_a7f1d2b478_b.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7011/6583469239_a7f1d2b478_b.jpg

Unnötiges Bildzitat entfernt. maizy

Gefällt mir gut, doch bitte mache den Schriftzug kleiner und dezenter, der zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich und das Auge bleibt da förmlich kleben.

Würde ich auch noch gerne in Farbe sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es auch sehr schickt, wirklich schön gelungen. Das einzige was mich persönlich ein bisschen stört sind die stark ins Schwarze gehenden Wolken in der Mitte und Rechts. Die restlichen Wolken schauen für mich von ihrer Struktur her nahezu identisch aus und daher würde ich auch ähnliche Farben beziehungsweise hier Schwarztöne erwarten. Sticht so irgendwie ein bisschen unnatürlich heraus und zieht so immer wieder meinen Blick auf sich, was vom eigentlichen Bild ablenkt.

Sehr schönes Bild! Was mir neben den schwarzen Wolken auch noch auffällt ist der angeschnittene Felsen links/mitte. Der stört mich wahnsinnig. :D

Noch nicht ganz runtergescrollt dachte ich: Super :top:! Unten dann das Logo gesehen :grumble:... Wenn du deine Bilder wirken lassen willst, dann lass das blöde Wasserzeichen weg.

LG Mara

Wasserzeichen weg, angeschnittenen Hügel links weg, das Schwarz in den Wolken ein wenig reduzieren. Traum!

Gefällt mir sehr sehr gut! :top:

Moin,

also erstmal danke für die Kritik. :top:
Der Felsen links wird weggemacht. (hat mich auch immer gestört)
Die Wolken schau ich mir nochmal an.
Beim Wasserzeichen, ist halt eins meiner ersten Fotos gewesen, da habe ich noch regelmässig watermark benutzt.:ugly:

Motiv könnte in Farbe gut aussehen, mir ist jedoch die s/w-Wandlung viel zu düster, langweilig und schwer und das wo ich ein s/w-Fan bin. Der Schriftzug nervt einfach.

Motiv könnte in Farbe gut aussehen, mir ist jedoch die s/w-Wandlung viel zu düster, langweilig und schwer und das wo ich ein s/w-Fan bin. Der Schriftzug nervt einfach.

Ok, danke.

Düster, ja stimmt ist sogar gewollt.
Langweilig, ok das verstehe ich nicht. Dabei gibt es sowiel zu entdecken auf dem Bild, würde es fast sogar als zu unruhig sehen, weil der Blick von sovielen Punkten herumwandern kann.
Schwer, hmm finde schwer mich dazu zu äußern ;)

Mir gefällt es sehr! :top: Auch mit Wasserzeichen. Schön finde ich wie die Sonnenstrahlen in der oberen Bildmitte durch die Wolken brechen.

Chris

Gefällt mir auch sehr gut. Ohnehin schönes Motiv mit toller Lichtstimmung in Szene gesetzt. Willst Du uns nicht vielleicht auch die farbige Version zeigen?

Würdest du uns einmal deine Reiseroute verraten? Ich glaube, Griechenland könnte für mich auch ein Land sein für einen "Kurztrip" von 1-3 Wochen. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten