Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*unterschreib*Leonardo schrieb:Die Flieger waren ja so schnell, daß ich froh war, überhaupt was zu treffen.
Das Band selber ist kein Gummi, doch am Ende ist wie ein T-Stück aus breitem Gummi. Ist wohl angenehmer für die Vögel.EosKnipser59 schrieb:fliegt die Eule an einem Gummiband?![]()
EosKnipser59 schrieb:Hallo Leonardo,
ich habe vor ein paar Tagen auch meine ersten Bilder mit meiner EOS20D im Vogelpark Walsrode geschossen, und muss sagen, mit dem EF100-400 geht das schon ganz gut. Nur hat man leider immer die Köpfe der anderen Zusachauer mit auf dem Foto, so das ein großer Teil der Bilder nicht zu gebrauchen ist. Meine Fotos sind mit einer Blende zwischen 6,3 und 8,0 sowie im Modus AV und AL Servo fotografiert worden, klappt ganz gut damit.![]()
Weiterhin viel Spaß und zeig mal deine nächsten Bilder hier im Forum!![]()
Ciao aus Hannover
Jürgen
Das erste Foto von den Standbildern finde ich klasse, das 2. ist mir zu hell.Leonardo schrieb:Anbei noch zwei Standbilder. Hat irgendwie was majestätisches.