• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Greetsiel / Mühle

Plasticuser

Themenersteller
Hi,

G P

nordseemuehle0fc.jpg

Schlecht finde ich das Bild nicht!

Es kippt nur etwas nach links und die Farben könnten kräftiger sein.

Gruss Jörn

Hi,

danke für die Kritik.
Die Lichtverhältnisse waren nicht besonders und beim derzeitigen Stand meiner Fotografierkenntnisse war nicht mehr möglich:(

G P

Plasticuser schrieb:
Hast du ein paar Bilder, damit ich vergleichen kann. Hier im Forum habe ich nichts gefunden.

G P

In dieser galerie kenne ich mich auch noch nicht so aus, aber Bilder in der Fremdenverkehrswerbung + Postkarten und in meinem Bekanntenkreis (viele Nordlicht-Fans :) ) sind diese Mühlen von Greetsiel - gerade auch von diesem Standort aus - in allen erdenklichen Variationen und Jahreszeiten SW und Farbe festgehalten. Ich meine im Leica-Forum gibt es auch einige.
Im übrigen wollte ich dich nicht treffen, sondern nur auf dieses in meinen Augen fotografisch bereits erschlagene Motiv hinweisen :D
Kommst Du eigentlich aus dieser Gegend oder war`s ein Urlaubsaufenthalt?

Grüße, Wolfram

Hi, alles halb so schlimm. Hatte es so verstanden das die Mühle hier im Forum schon millionenmal gezeigt wurde :D

Ich komme aus NRW, bin nur sehr gerne am Meer, nur komme ich dort nicht so oft hin.

G P

Plasticuser schrieb:
Hi,

danke für die Kritik.
Die Lichtverhältnisse waren nicht besonders und beim derzeitigen Stand meiner Fotografierkenntnisse war nicht mehr möglich:(

G P

Du kannst, wenn dir das Bild wichtig ist, mit EBV noch einiges korrigieren/verbessern.

Gruss Jörn

WERBUNG
Zurück
Oben Unten