mariografie
Themenersteller
Hallo, gibt es eigentlich für die großen EF diese Canon-hellgraue Farbe zum Selbernachtupfen? Weiß da jmd eine Bezugsquelle ?
VG
Mario
VG
Mario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo, gibt es eigentlich für die großen EF diese Canon-hellgraue Farbe zum Selbernachtupfen? Weiß da jmd eine Bezugsquelle ?
VG
Mario
Dein Link geht für Normalsterbliche nicht.
Die Farbe heißt RAL 7044 und die bekommst du bei jedem Maler oder Lackierer angemischt. Ich habe das damals bei Obi machen lassen und 5 Euro für den Lack bezahlt. Allerdings für 875 ml.
Hoffe, das hilft dir weiter. Ruf einfach mal im Obi an und frag nach, damit du nicht umsonst hinfährst.
Doch, gibt es. Das ist RAL 7044Es gibt imo keine definierte Farbe für alle "weißen" L-Objektive, das variiert leicht von grau bis hin zu Cremig.
Benutz doch bitte die Suche. Die Frage kommt regelmäßig.
Link nach Hinweis entfernt.
Die Suche nimmt ein olles Programm entgegen. Da macht "Farbe L" als Suchbegriff mehr Sinn als nach "Welche RAL Farbe haben graue L-Objektive und haben neue Objektive einen anderen Grauton als ältere?" zu suchen![]()
Bringt trotzdem nichts... erste zwei Seiten (mehr als ein Jahr) steht nur mein Eintrag. Naja ist ja auch egal.... wollt nur damit sagen, ich hole die Milch auch nicht mit dem Vogelkäfig ! ;-)
VG
Durch die Viskosität des Lackes wird es erst möglich die Oberflächenstruktur zu lackieren.
Ich will noch erwähnen, dass eine Farbe nach RAL7044 ganz anders aussehen kann als eine andere ebensolche.
RAL7044 ist ein Spektrum an Farbtönen.
Ich will noch erwähnen, dass eine Farbe nach RAL7044 ganz anders aussehen kann als eine andere ebensolche.
RAL7044 ist ein Spektrum an Farbtönen.