• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gran Canaria - Mond über dem Atlantik

virility

Themenersteller
Hallo.

Anbei einer meiner ersten Versuche einer Nachtaufnahme.
Ist letzte Woche auf Gran Canaria entstanden. Es zeigt den "aufgehenden" Mond über dem Atlantik.

Was haltet ihr davon?

Das Rauschen stört mich jetzt weniger, aber der Mond genau über den Leuten am Strand - das wär's gewesen....

Von den Farben her gefällt's.

Grüße
Treffnix

danke für die kommentare.

hatte leider kein stativ dabei, nur nen bohnensack....

das der mond so mittig ist, ist mir ehrlich gesagt erst später aufgefallen, hatte nicht viel zeit das foto zu machen, war fast schon ein schnappschuss. und dafür fand ich ganz ok.
habs hier reingestellt, um zu wissen, worauf ich das nächste mal achten soll.

btw. das rauschen ist erst durch die verkleinerung so krass geworden. in voll größe ists weniger zu sehen.

sehr gut!

wir selbst waren in Playa del Ingles haben aber abends mal einen Spaziergang in Richtung Westen gemacht, dort ist dann auch das Bild entstanden. kA aber wie es dort tagsüber aussieht, also ob das FKK ist oder nicht. Mir wars tagsüber zu warm zum laufen ^^

:D:D ja dann ist der ungefähr da irgendwo in den Dünen. Der Leutturm wär auch n gutes Motiv gewesen.

Ist aber echt schön in Maspalomas und Umgebung. Ich war damals auch in Ingles.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten