suzie.wong
Themenersteller
Hi, ich habe am Di. einen Termin in unserer EDV, unsere Fa. gibt abgeschriebene PCs an uns Azubis weiter, ohne Festplatte, ohne Betriebssystem, sie dienten bisher als Ersatzteilspender, aus den vorhandenen E.spendern wurden lt. Aussage der betr. Mitarbeiter ganz ordentliche PCs für Büroarbeit u.ä. zusammengesetzt (Azubi-Arbeit), mir wurde schon mal vorab gesagt, die Grafikkarten taugen nicht viel, gut für Word, schlecht für Bildbearbeitung u.ä., ... was muß man für eine Grafikkarte die gute Bilder am PC darstellt ausgeben ... ? Gruß Suzie P.S.
Heute Mi., also, folgenden PC bekomme ich (1 Euro), Pentium 3 / 500MHz, 384 RAM mit USB 2, Modem u. Netzwerkkarte. Da in der Fa. keine PCs mehr mit dem P3/500 MHz CPU sind, habe ich den letzten neuen CPU eingesetzt bekommen, die RAM gibt es wohl auch nicht mehr, habe den letzten 128 RAM zusätzlich als E-teil bekommen. Als Grafikkarte bekomme ich günstig eine ATI Radeon 9200 SE.
Vielen Dank an dieser Stelle für Tipps. Gruß Suzie
Heute Mi., also, folgenden PC bekomme ich (1 Euro), Pentium 3 / 500MHz, 384 RAM mit USB 2, Modem u. Netzwerkkarte. Da in der Fa. keine PCs mehr mit dem P3/500 MHz CPU sind, habe ich den letzten neuen CPU eingesetzt bekommen, die RAM gibt es wohl auch nicht mehr, habe den letzten 128 RAM zusätzlich als E-teil bekommen. Als Grafikkarte bekomme ich günstig eine ATI Radeon 9200 SE.
Vielen Dank an dieser Stelle für Tipps. Gruß Suzie
Zuletzt bearbeitet: