Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@icognito!
Das Gerät klingt interessant. Hast Du das Gerät schon, oder wird es bei EBay gerade verpackt? Mich würden Erfahrungen interssieren.
Im Augenblick scheint mir das Royaltek 3800 das mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Insbesondere die Idee mit dem Akkupack und dem USB-Kabel finde ich gut. Hat jemand das Gerät mal im Flugzeug getestet?
Hallo Zusammen!
Wenn es nur um einen GPS-Logger geht schaut euch den an!
http://www.wintec-gps.de/wintec_wbt-201.php
Den habe ich schon 2 Jahre und bin super zufrieden.
Vor allem die Software ist einfach nur genial
[...]
Insbesondere die Idee mit dem Akkupack und dem USB-Kabel finde ich gut.
leider nicht vollständig, gab wohl Aussetzer
Läuft der Royaltec 3800 mit AAA Akkus?
Also meiner läuft mit 2x AAA Eneloops ohne Probleme!
Gruß,
Christoph
Sieht doch gar nicht schlecht aus.
In welche Himmelsrichtung ging der Flug?
Wo hast Du gesessen? Fenster? Himmelsrichtung?
Also meiner läuft mit 2x AAA Eneloops ohne Probleme!
Gruß,
Christoph
Sind die Eneloops wirklich besser?
@Maschinenzimmer!
Hast Du das Gerät? Erfahrungen?
Kannst Du mir sagen was der Unterschied zwischen "Q" und "X" Modell ist (außer den 30,- €).
Im Flugzeug klappen die GPS Empfänger i.A. nur wenn man die in Fensternähe betreibt, also einen Fensterplatz hat, das die nach draußen "sehen" können.
Dass die Batterien nicht so lange halten, ist kein soo großes Problem, denn mit etwas Bastelgeschick kann man sich ein altes USB-Kabel zerschnippeln und ein Batteriepack mit 4 Zellen und Lötfahnen kaufen und mit entsprechend dicken Akkus bestücken. 4x 1,2 Volt sind 4,8 Volt. Das passt perfekt für den 5-Volt-Eingang an der USB-Buchse. Darüber kann man den RoyalTek nämlich wunderbar mit Strom versorgen.
@maschinenzimmer: was ist das denn für ne software?
Hallo,
in der aktuellen Digital Photo steht doch ein Bericht über GPS hat jemand diese schon und was genau steht da drin ?
Gruss
Corsales